“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 107 Hotels in Quito
Calgary
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel San Francisco de Quito ist ein Juwel im Stadtteil Mariscal de Sucre in Quito! Ein bisschen bescheiden, hat dieses Hotel einen wundeschönen Hinterhof mit angrenzendem Restaurant. Dort wird auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück serviert. Wir haben in einem Zimmer zum Hinterhof hin mit einer schönen Wendeltreppe und in einem Zimmer neben dem Flur im Erdgeschoß gewohnt. Beide Zimmer waren sehr sauber und GERÄUMIG – eine Erleichterung nach dem Aufenthalt im Amazon. SUPER PREISE! FANTASTISCHES PERSRONAL! Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, nicht zu vergessen die quirlige Altstadt, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist!

Port townsend
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ein sehr angenehmes und komfortables Hotel mit kostenlosem Internet in der Lobby und vielen Informationen über die Gegend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und der Preis war spitze. Ich würde wieder hier übernachten. Besonders gut haben uns die Zimmer mit Wendeltreppe und dem Dachgeschoß gefallen. Für eine gute Aussicht sollte man auf den oberen Balkon gehen.

Sie waren bereits im Hotel San Francisco de Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco de Quito

Anschrift: Sucre 217 y Guayaquil | Historical Downtown, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 von 107 Hotels in Quito
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco de Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Francisco de Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.