“Wie bei Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vieja Cuba

Vieja Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vieja Cuba
3.0 von 5 Hotel   |   Diego de Almagro 1212 and La Nina Quito | New Town, Quito, Ecuador   |
Nr. 30 von 106 Hotels in Quito
“Wie bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren im Vieja Club im Dezember. Wir haben uns wie Gäste in jemandes Zuhause gefühlt. Wir hatten eine der herrlichen Tower Suites. Am nächsten Tag konnten wir die Straßenfeier zur Einweihung des neuen Kulturmuseums von unserem Balkon aus genießen. Wir haben im hoteleigenen kubanischen Restaurant eine Straße weiter gegessen und es war köstlich. Millie am Tresen sprach perfekt englisch und war aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber in allen Fragen. Wir haben uns in der Gegend sehr sicher gefühlt, die ganze Nacht wird das Tor bewacht. Einmal hat uns die Wache sogar bis zum Restaurant begleitet. Eine lächelnde Mary brachte uns jeden Morgen Frühstück mit Früchten und Kaffee. Wir haben Tripadvisor befragt, bevor wir hierher kamen und bereuen unsere Entscheidung überhaupt nicht. In der Gegend gibt es Waschsalons, Restaurants, Bars und eine Supermarkt, nur ca. 30 Meter entfernt. Gegenüber dem Cafe Cultura ist es die bessere Wahl. Wir hoffen wiederzukommen.

Sie waren bereits im Vieja Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieja Cuba

Anschrift: Diego de Almagro 1212 and La Nina Quito | New Town, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vieja Cuba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieja Cuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vieja Cuba Hotel Quito
Vieja Cuba Quito

Wenn Sie Vieja Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.