“Kann ich nur sehr empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vieja Cuba

Vieja Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vieja Cuba
3.0 von 5 Hotel   |   Diego de Almagro 1212 and La Nina Quito | New Town, Quito, Ecuador   |
Nr. 30 von 106 Hotels in Quito
Akureyri, Island
“Kann ich nur sehr empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ein großartiges kleines Hotel mit supersauberen gemütlichen Zimmern / Badezimmern, guter Atmosphäre, einem angenehmen Farbschema und gut gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch wenn einige nur spanisch sprachen sind wir gut zurecht gekommen. Zum Frühstück waren Eier das Standardangebot, aber wenn man Früchte oder Joghurt wollte, musste man nur fragen. Der Kaffee war ausgezeichnet.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich mochten das Hotel sehr. Reizendes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlicher Atmosphäre. Auch die Lage ist sehr schön (im Geschäftsviertel von Quito, in der Nähe vom Marriott Hotel). Ich würde dieses Hotel definitiv allen Quito-Besuchern oder auch Durchreisenden auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln empfehlen (Galapagos war herrlich, aber ich war auch von Quito schwer beeindruckt!).

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist sehr rustikal und ich mochte den Unterschied (umgebaut im Kolonialstil) zu all den immer gleichen Hotels. Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Sie haben uns Taxis gerufen und überhaupt bei allem die Richtung gewiesen! Die Zimmer waren sauber und die Reinigungskraft ließ uns immer ein paar Flaschen Wasser da. Das Essen war gut – Eier, Toast, Marmelade, frische Früchte und café con leche. Das Hotel war sehr sicher; man muss in die Lobby hereingelassen werden. Des Weiteren ist das Hotel nur eine kurze Taxifahrt von der Busstation entfernt (um nach Otovalo, Mitad del Mundo usw. zu kommen) sowie dem Plaza de Arms / Altstadt. Generell war das Hotel ein gutes Angebot und ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Anchorage
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist sehr gut. Es ist ein einzigartiges Hotel mit 3 Etagen, die man per Treppe erreicht. Gute Lage.
Unser Problem war, dass das Dach geleckt hat. Man gab uns aber dann ein akzeptables anderes Zimmer. Die Angestellten waren freundlich.

Die wirklich wunderschönen Holzdielen knarren ganz schön, also sollte man am besten in den oberen Etagen wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren im Vieja Club im Dezember. Wir haben uns wie Gäste in jemandes Zuhause gefühlt. Wir hatten eine der herrlichen Tower Suites. Am nächsten Tag konnten wir die Straßenfeier zur Einweihung des neuen Kulturmuseums von unserem Balkon aus genießen. Wir haben im hoteleigenen kubanischen Restaurant eine Straße weiter gegessen und es war köstlich. Millie am Tresen sprach perfekt englisch und war aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber in allen Fragen. Wir haben uns in der Gegend sehr sicher gefühlt, die ganze Nacht wird das Tor bewacht. Einmal hat uns die Wache sogar bis zum Restaurant begleitet. Eine lächelnde Mary brachte uns jeden Morgen Frühstück mit Früchten und Kaffee. Wir haben Tripadvisor befragt, bevor wir hierher kamen und bereuen unsere Entscheidung überhaupt nicht. In der Gegend gibt es Waschsalons, Restaurants, Bars und eine Supermarkt, nur ca. 30 Meter entfernt. Gegenüber dem Cafe Cultura ist es die bessere Wahl. Wir hoffen wiederzukommen.

Sie waren bereits im Vieja Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieja Cuba

Anschrift: Diego de Almagro 1212 and La Nina Quito | New Town, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vieja Cuba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieja Cuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vieja Cuba Hotel Quito
Vieja Cuba Quito

Wenn Sie Vieja Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.