“Unfreundlich, faul und teuer” 2 von 5 Sternen

The Secret Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Secret Garden
Calle Antepara E 4-60 los Rios | Sector San Blas, Quito, Ecuador   |
Ingolstadt, Deutschland
“Unfreundlich, faul und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der schöne Blick und die sauberen Zimmer können den schlechten Eindruck des Secret Garden bei uns nicht mehr ändern. So gut wie niemand vom Personal schafft es auch nur einigermaßen freundlich zu sein, weder in der Laundry noch an der Rezeption. Tollstes Beispiel: Happy Hour für Cocktails bis 20:30 Uhr - 20:27 Uhr standen wir als einzige an der Bar und wurden minutenlang nicht beachtet. Bei lauterer Nachfrage, dass wir gern was bestellen würden, schaute der Barkeeper vom Computer auf, blickte nochmal demonstrativ auf die Uhr und meinte nur "Oh schade, jetzt ist 20:30 Uhr - Happy Hour leider vorbei"!
Ganz abgesehen davon, dass die sogenannten Cocktails nur aus Sprite und Sirup bestehen.
Auch fühlt man sich fast wie im Knast wenn man Punkt 23 Uhr vom Security-Typ nicht nur von der Dachterrasse sondern auch aus jedem anderen Aufenthaltsraum vertrieben wird (WLAN im Zimmer geht leider nicht) und der am Morgen des Abreisetages um 6 Uhr ins Zimmer poltert und das Licht einschaltet um zu kontrollieren wer alles abreist.
In zwei weiteren Hostels in Quito haben wir inzwischen freundlicher und dazu auch noch günstiger gewohnt. Von diesem Laden kann man nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Saas-Grund, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Pizza auf der Dachterrasse war kalt, überteuert und zu klein. Es ist nicht möglich ein Zimmer vor Ort für einen späteren Zeitpunkt zu reservieren, da dafür EDV-Kenntnisse gefragt wären.
Das Gepäck kann deponiert werden, leider wird der Raum nicht bewacht und ist fast immer offen. Das WiFi im Wohnbereich kann nur bis 2300 Uhr benutzt werden, anschliessend wird alles geräumt (inkl Bar). Auch während dem Tag werden Bereiche über Stunden für Putzarbeiten gesperrt. Ach und die WC's im Dorm werden zwischen 6 und 7 geputzt!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere Reise durch Südamerika begonnen und waren auch sehr zufrieden. Für das erste Hostel hat alles gepasst. Leider hatte unser Doppelzimmer kein Fenster und war daher etwas ungemütlich. Das wurde durch die Dachterrasse zwar wett gemacht, aber für eine ruhige Minute war das eher nichts. Das mit dem heißen Wasser war eine kleine Herausforderung aber es funktioniert. Was auf jeden fall super ist, der Transport vom Flughafen zum Hostel funktioniert reibungslos und macht Sinn wenn man nachts in Quito ankommt. Das Frühstück ist ausreichend, wer noch mehr Hunger hat sollte sich die Pancakes bestellen. Zum Abend gibt es immer abwechselnde Angebote zum Essen, vor allem auch immer eine vegetarische Variante. Das hab ich die erste Zeit schätzen gelernt. Ansonsten hat das Hostel sehr viel Charme und läd zum verweilen ein mit seinen verwinkelten Ecken. Im Hostel befindet sich auch ein Reisebüro welches nicht zum Hostel gehört aber praktisch ist um Trips zu Buchen oder einfach Informationen zu Quito zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Secret Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden

Anschrift: Calle Antepara E 4-60 los Rios | Sector San Blas, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Restaurant
Nr. 37 von 137 Sonstigen Unterkünften in Quito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Secret Garden Hotel Quito

Wenn Sie The Secret Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.