“Toll für den Anfang, aber kein Fenster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Secret Garden

The Secret Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Secret Garden
Calle Antepara E 4-60 los Rios | Sector San Blas, Quito, Ecuador   |
“Toll für den Anfang, aber kein Fenster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere Reise durch Südamerika begonnen und waren auch sehr zufrieden. Für das erste Hostel hat alles gepasst. Leider hatte unser Doppelzimmer kein Fenster und war daher etwas ungemütlich. Das wurde durch die Dachterrasse zwar wett gemacht, aber für eine ruhige Minute war das eher nichts. Das mit dem heißen Wasser war eine kleine Herausforderung aber es funktioniert. Was auf jeden fall super ist, der Transport vom Flughafen zum Hostel funktioniert reibungslos und macht Sinn wenn man nachts in Quito ankommt. Das Frühstück ist ausreichend, wer noch mehr Hunger hat sollte sich die Pancakes bestellen. Zum Abend gibt es immer abwechselnde Angebote zum Essen, vor allem auch immer eine vegetarische Variante. Das hab ich die erste Zeit schätzen gelernt. Ansonsten hat das Hostel sehr viel Charme und läd zum verweilen ein mit seinen verwinkelten Ecken. Im Hostel befindet sich auch ein Reisebüro welches nicht zum Hostel gehört aber praktisch ist um Trips zu Buchen oder einfach Informationen zu Quito zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Secret Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden

Anschrift: Calle Antepara E 4-60 los Rios | Sector San Blas, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Restaurant
Nr. 44 von 169 Sonstigen Unterkünften in Quito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Secret Garden Hotel Quito

Wenn Sie The Secret Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.