“Schönes Hotel, kleine Zimmer mit großen Schränken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eugenia Hotel

Eugenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eugenia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Diego de Almagro 1245 & Av. Orellana, Quito EC P 001, Ecuador   |
Nr. 37 von 106 Hotels in Quito
Glendale, Arizona
“Schönes Hotel, kleine Zimmer mit großen Schränken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dieses Hotel ist direkt neben dem deutlich größeren Marriott, aber hat seinen eigenen Charme. Die Rezeption ist sehr schön und das Gebäude gut in Schuss. Die Zimmer sind klein, aber es gibt jede Menge Stauraum und die Betten sind in Ordnung. Ab und an hört man Leute in den anderen Zimmern, aber das hat mich nicht weiter gestört. Bis 23 Uhr ist Internet verfügbar und in den Fluren geht das Licht nur an, wenn jemand durchläuft. Das Hotel ist also drinnen ziemlich dunkel nachts. Das Badezimmer war Standard und die Wasserversorgung war kein Problem. Ich habe Essen von meinem Zimmer aus bestellt und es war lecker und gut zubereitet. Nachts habe ich mich nicht wirklich heraus getraut, aber wenn nachts durch Quito zieht, dann am besten immer per Taxi – auch wenn es nur ein paar Straßen weit weg ist.

Reno, NV. USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Eugenia Hotel ist sehr ansprechend, gut erhalten und dekoriert. Die Zimmer sind klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Gut ist auch die Lage in der Neustadt. Das Personal war gut und zuvorkommend. Für die Verhältnisse in Quito ist das Hotel sein Geld wert.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

www.eugeniahotel.com
Diego de Almagro 1245

Wir waren im Eugenia Hotel im Mai 2007. Das Hotel war sehr schön und ist zu empfehlen. Ein sehr gutes Frühstück war im Preis inbegriffen. Wasser gibt es zum Auffüllen der eigenen Wasserflaschen. Großartige Restaurants (wie das Mama Clorinda) sind 10 Minuten Fußweg oder eine kurze Taxifahrt für ca. 70 Cent entfernt. Bevor wir ankamen, haben wir per email abgeklärt, dass wir ein paar Gepäckstücke, die wir nicht unbedingt bei uns haben wollten, schon vorher hinschicken können. Das Hotel war dabei sehr entgegenkommend. Gute Dusche. Das Zimmer war klein, aber sauber und nett. Es gibt einen Computer, an dem man kostenlos ins Internet gehen kann.

Gig Harbor, WA, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren für insgesamt 5 Nächte im Eugenia und fanden die Anlage sehr angenehm. Das ansprechende, rosa Hotel befindet sich gemütlich hinter Baskin & Robbins und Burger King, weit genug entfernt von den Grenzen von „Gringoville“ und nur die Straße herunter vom riesigen Marriott. Das Anwesen bietet gratis Parkgarage, Sicherheitspersonal, freundliche Angestellte, die auch des Englischen mächtig sind und ein zuckersüßes kleines Café, wo man köstliches Frühstück mit Eiern, Brötchen, frischen Früchten und frischgepressten Säften bekommt. Die Zimmer waren extrem sauber und relativ ruhig. Die Zimmer, die auf die Innenhofseite heraus blicken, bekommen nicht viel frische Luft ab. Die Zimmer auf der anderen Seite bekommen ordentlich Luft und sind auch generell angenehm ruhig, außer jemand treibt mal wieder seinen Unfug mit den in Quito üblichen „bellenden Hunden“. Ein Computer, an dem man seine Emails gratis abrufen kann, ist ebenfalls verfügbar. Wir würden ganz sicher wieder ins Eugenia kommen. Es ist nicht weit entfernt von einigen guten Restaurants und nicht zu weit weg vom Einkaufszentrum Jardin. Sein Geld wert.

Sie waren bereits im Eugenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eugenia Hotel

Anschrift: Av. Diego de Almagro 1245 & Av. Orellana, Quito EC P 001, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eugenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eugenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Hotel Quito

Wenn Sie Eugenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.