“Großartiges Hotel. Service ist der Schlüssel!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Hotel

Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   President Wilson E8-22 & Avenida 6 De Diciembre, Quito, Ecuador   |
Nr. 61 von 107 Hotels in Quito
Baton Rouge LA
“Großartiges Hotel. Service ist der Schlüssel!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Service ist der ausschlaggebende Punkt bei diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Es fehlte an nichts. Gute Lage. Nicht weit weg von guten Restaurants. Die „magic bean“ Betten waren ein bisschen hart für meinen Geschmack, aber ok. Die Betten waren die einzige Kehrseite an diesem Hotel. Wenn man jemanden braucht, der sich in Quito gut auskennt, dann einfach nach Hernan Villalba fragen. --- Ich kann gar nicht genug sagen. Wundervoller Mensch. Hab mich sehr sicher gefühlt. Er bringt sogar seine Tochter mit, die auch sehr gutes Englisch spricht.

Sie waren bereits im Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Hotel

Anschrift: President Wilson E8-22 & Avenida 6 De Diciembre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 61 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Quito

Wenn Sie Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.