“Habe in einem Gemeinschaftszimmer mit einer großen Gruppe gewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Hotel

Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   President Wilson E8-22 & Avenida 6 De Diciembre, Quito, Ecuador   |
Nr. 62 von 109 Hotels in Quito
Fort Worth, Texas
“Habe in einem Gemeinschaftszimmer mit einer großen Gruppe gewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich war in einer großen Gruppe hier und man gab uns Gemeinschaftszimmer, wie man sie aus Jugendherbergen kennt, in welche je 6 oder 7 Personen passten. Es gab zwei Badezimmer, die sich alle teilten. Das Hotel war relativ sauber, wenngleich die Badezimmer alt wirkten und nicht gerade schick. Eines der Badezimmer in unserem Trakt hatte ein Bidet. Außerdem gab es eine kleine Gemeinschaftsküche, komplett mit Herd, Ofen und Kühlschrank. Es gab einen Tisch, Stühle, Sofa und ein Esszimmer im Gemeinschaftsraum. Es war angenehm hier mit unserer Gruppe zu wohnen, weil wir andere Freunde zu uns einladen und bewirten konnten.

Ein Punkt des Anstoßes war jedoch der Mangel an Spiegeln. Wenn sich sieben Leute zwei Badezimmer teilen, dann ist das nicht wirklich ein großes Problem ...aber es gab nur einen kleinen Spiegel außerhalb des Bads – und keine Steckdose in der Nähe, um den Fön anzuschließen.

Die Unterkunft ist mehr geeignet für den Studenten und Jugendherbergsgänger. Wenn man nicht zu viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht sein.

Baton Rouge LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Service ist der ausschlaggebende Punkt bei diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Es fehlte an nichts. Gute Lage. Nicht weit weg von guten Restaurants. Die „magic bean“ Betten waren ein bisschen hart für meinen Geschmack, aber ok. Die Betten waren die einzige Kehrseite an diesem Hotel. Wenn man jemanden braucht, der sich in Quito gut auskennt, dann einfach nach Hernan Villalba fragen. --- Ich kann gar nicht genug sagen. Wundervoller Mensch. Hab mich sehr sicher gefühlt. Er bringt sogar seine Tochter mit, die auch sehr gutes Englisch spricht.

Sie waren bereits im Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Hotel

Anschrift: President Wilson E8-22 & Avenida 6 De Diciembre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 62 von 109 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Quito

Wenn Sie Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.