“Ruhige "Insel" im quirligen Quito” 5 von 5 Sternen

Tambocajas
Francisco Lizarazu N23-209 & Avenue La Gasca, Quito 170150, Ecuador   |
Nr. 18 von 169 Pensionen in Quito
Reutte, Österreich
“Ruhige "Insel" im quirligen Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Während unserer Bergreise durch Ecuador mehrmals hier übernachtet; Sehr schönes, ruhig gelegenes und gemütliches Hostel mit ausgezeichnetem Frühstück! Zimmer sauber mit guten Betten und Dusche/WC dabei. Kostenfreier Internetzugang per Laptop mit aktuellster Software vorhanden. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für Bergsteiger, zumal der Hausherr Bergführer ist und perfekt Deutsch spricht. Auch organisiert er sämtliche Bergfahrten sowie kulturelle Highlights und kennt sich damit aus wie kein anderer!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

tambocajas - familiäres haus - sehr sauber - sehr freundlich - tolles frühstück - marcelo ist bergführer und spricht perfekt deutsch, auch ausrüstung kann ausgeliehen werden - also, eine super unterkunft für bergsteiger!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe im Herbst 2012 im Rahmen einer Bergreise zwischen den einzelnen Gipfeln mehrmals im Tambocajas übernachtet. Es ist in einer ruhigen Seitenstraße einer guten Wohngegend gelegen. Nach Mariscal sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe finden sich ein paar kleinere Läden, auch zur Talstation der Seilbahn ist es nicht weit. Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb einer Bergführerfamilie und das merkt man ihm auch an. Übertriebenen Luxus findet man nicht, dafür sind alle Zimmer gemütlich, sehr sauber, mit Bad und WiFi ausgestattet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Das Frühstück ist super lecker, es gibt frisches Brot, Eier, Müsli und (das Beste) ganz frisch gepresste Fruchtsäfte. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und kennt sich perfekt aus. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und sollte ich nochmal nach Quito reisen wird es wieder meine erste Wahl sein.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Lobenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

der empfang im Hostel ist freudlich und net,die zimmer sind super sauber und die betten warden immer Frisch gemacht.das fruestueck ist super es gibt frische eier und Frisch gepresster saft,das haus ist suber,

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Schöne saubere und helle Zimmer, eine (meistens) warme Dusche und sehr freundliches Personal ließen uns hier länger bleiben als geplant. Das Hostal liegt etwas abseits von Altstadt oder Mariscal, aber wenn man zum Bergsteigen gehen möchte und Ruhe sucht, gibt es nix besseres in Quito.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das freundliche, helle Hostal Tambocajas verfuegt ueber einladende, saubere Zimmer mit guten Betten in schoenen Farben und eigenen Baeder und einem leckeren Fruehstueck. Entweder man geht abends essen oder man wird gegen einen geringen Aufpreis ecuadoranisch bekocht. Man fuehlt sich hier maximal Willkommen, das Team ist unglaublich freundlich. Zwar liegt es nicht direkt im Zentrum, aber dafuer kann man hier dem Trubel der Metropole sehr gut entfliehen und fuehlt sich fast wie zu Hause. So erging es uns fuer die vier Naechte. Fuer nur 2 Dollar kann man mit einem Taxi sich in quirrlige Zentrum Quitos mit dem Taxi fahren lassen. Der Betreiber spricht Spanisch, Deutsch und Englisch und ist zudem noch internationaler Bergfuehrer.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Tambocajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambocajas

Anschrift: Francisco Lizarazu N23-209 & Avenue La Gasca, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 18 von 169 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambocajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tambocajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.