“Nach langer Suche, perfektes Frühstück gefunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coffee Academy

The Coffee Academy
Paseo de La Universidad Nº 300 y Juan Díaz | Universidad de Los Hemisferios, Urbanización Iñaquito Alto,, Quito EC170517 , Ecuador
+593 99 375 4546
Platz Nr. 248 von 522 Restaurants in Quito
Preisbereich: USD 1 - USD 5
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Osnabrück, Deutschland
“Nach langer Suche, perfektes Frühstück gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

3 Jungs erster Tag in Quito. Ich hotel haben wir kein Frühstück bekommen, sodass wir los gezogen sind und einen Laden gesucht haben. Nach langer Suche ist uns das Schild von der Coffee academy aufgefallen. Der Typ der da arbeitet hat uns sehr freundlich empfangen und uns erklärt, dass die nicht nur Kaffee sondern auch Frühstück anbieten. Überraschenderweise konnte er zu unserem Glück auch Englisch, was in Quito sonst nicht allzu verbreitet ist. Der Kaffee war absoluter Hammer, unsere "Sandwiches" waren Croissants, aber passte Alles sehr gut zusammen und war lecker! Auch die Aushilfe, ein ca. 60 jähriger Engländer der ein Gap year hier macht, war sehr nett und konnte sogar deutsch! Wir haben uns sehr gut mit den beiden verstanden und unterhalten. Der Laden ist absolut zu empfehlen!! Tolles Ambiente, klasse Kaffee, super nette Leute! Hin da!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente