“Ein schönes Hotel, aber recht durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 7 von 109 Hotels in Quito
Miller Place, New York
“Ein schönes Hotel, aber recht durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Bevor ich auf die Galapagosinseln gefahren bin, habe ich vier Nächte im La Rabida verbracht. Als ich dort anrief, um mein Zimmer zu buchen, wurde mir ein Abholservice vom Flughafen für €14 angeboten. Das war wirklich unerhört, da ein Taxi nur €3,50 (nachts €4) kostet. Als ich das per E-Mail schrieb, wurde mir gesagt, dass sei gerechtfertigt, weil doch eine Person in der Ankunftshalle auf einen warten müsse. Man sollte sich einen Gefallen tun und etwas Geld sparen, indem man einfach zum Taxistand am Flughafen geht.

Das Einzelzimmer in dem ich geschlafen habe war ziemlich klein und es gab nur ein Einzelbett. Es gab einen kleinen 12-Zoll-Fernseher, der nur regionale Fernsehsender empfing. Der Fernseher stand auf einem kleinen Sockel am Fußende des Betts, somit war es recht schmerzhaft für den Hals fernzusehen. Das Hotel ist in der Nähe von „Gringolandia“, es ist ergo recht einfach Reiseveranstalter oder Restaurants zu finden. Es gibt kostenloses WLAN im Hotel, was allerdings nicht beworben wird, aber nur in der Lobby und selbst dort ist der Empfang recht sporadisch. Wenn man mit Bargeld oder Traveller-Cheques bezahlt, bekommt man einen Rabatt. Die Person an der Rezeption (Carlos) ist sehr hilfsbereit, wenn es um Vorschläge für touristische Aktivitäten geht. Das Kaninchen im Garten ist etwas ungewöhnlich, aber niedlich. Ich hätte kein Problem, dieses Hotel zu empfehlen, aber es gibt bessere Hotels innerhalb der gleichen Preisklasse.

East Amherst, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Meinen Aufenthalt im La Rabida habe ich wirklich genossen. Ich habe dort übernachtet vor meiner Reise zu den Galapagosinseln und nach meiner Rückkehr nach Ecuador. Man lagerte meine Taschen für mich – gratis! Ebenfalls kostenlos war der Safe in meinem Zimmer und das Bett war sehr bequem. Alle Angestellten waren extrem hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen im Restaurant hatte angenehme Preise und war ausgezeichnet! Der Preis für das Zimmer war angemessen und fair. Ich würde gern wiederkommen und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Tour mit Pablo kam extra, gab mir aber ein gutes Gefühl für die Stadt.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe 3 Nächte im Juni 2007 im La Rabida verbracht. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel (sehr europäisch; die Inhaberin ist eine reizende italienische Dame). Die Zimmer sind schön dekoriert und auch komfortabel. Die Angestellten sind freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Ich kann das La Rabida hochgradig empfehlen – für Paare, Familien, auch wenn man allein reist. Das Restaurant ist äußerst gemütlich und es wird internationale Küche serviert. Mein Favorit ist der Apfelkuchen. Nicht verpassen.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt gut in der Neustadt und die Zimmer sind schön und makellos sauber. Gute Leistung fürs Geld. Die Rezeption usw. war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Aber sein Sie gewarnt ……….. das Restaurant ist total schlecht. Die Pasta war trocken und zu Tode gekocht. Die Lasagne meines Mannes wurde in der Mikrowelle erwärmt und war noch kalt in der Mitte! Wir habe es zurückgehen lassen, aber es gab keine Entschuldigung, sondern nur eine weitere Minute Mikrowellen. Wir haben sogar den Ping der Mikrowelle gehört!!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das war unser zweiter Besuch des La Rabida in 2 Jahren und wir waren erfreut, dass sich die Angestellten noch an uns erinnert haben. Die Zimmer sind komfortabel, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann einfach Tagestouren zu allen möglichen Plätzen in und um Quito arrangieren. Nach einem Trip nach Otovalo sind wir erst nach Küchenschluss zurückgekommen, aber das Personal bestand darauf, uns noch Abendessen zu servieren. Das haben wir uns gerne gefallen lassen, da wir auch sehr hungrig waren. Wunderbar!

Sie waren bereits im Hostal de La Rabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal de La Rabida

Anschrift: La Rabida 227 y Santa Maria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Quito
Nr. 11 der Romantikhotels in Quito
Nr. 18 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal de La Rabida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal de La Rabida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal De La Rabida Hotel Quito
Hostal De La Rabida Quito

Wenn Sie Hostal de La Rabida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.