“Großartiges, kleines Hotel, aber SCHRECKLICHES Essen” 2 von 5 Sternen

Hostal de La Rabida
3.5 von 5 Hotel   |   La Rabida 227 y Santa Maria, Quito, Ecuador   |
Nr. 9 von 106 Hotels in Quito
UK
“Großartiges, kleines Hotel, aber SCHRECKLICHES Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt gut in der Neustadt und die Zimmer sind schön und makellos sauber. Gute Leistung fürs Geld. Die Rezeption usw. war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Aber sein Sie gewarnt ……….. das Restaurant ist total schlecht. Die Pasta war trocken und zu Tode gekocht. Die Lasagne meines Mannes wurde in der Mikrowelle erwärmt und war noch kalt in der Mitte! Wir habe es zurückgehen lassen, aber es gab keine Entschuldigung, sondern nur eine weitere Minute Mikrowellen. Wir haben sogar den Ping der Mikrowelle gehört!!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das war unser zweiter Besuch des La Rabida in 2 Jahren und wir waren erfreut, dass sich die Angestellten noch an uns erinnert haben. Die Zimmer sind komfortabel, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann einfach Tagestouren zu allen möglichen Plätzen in und um Quito arrangieren. Nach einem Trip nach Otovalo sind wir erst nach Küchenschluss zurückgekommen, aber das Personal bestand darauf, uns noch Abendessen zu servieren. Das haben wir uns gerne gefallen lassen, da wir auch sehr hungrig waren. Wunderbar!

Sie waren bereits im Hostal de La Rabida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal de La Rabida

Anschrift: La Rabida 227 y Santa Maria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 der Familienhotels in Quito
Nr. 13 der Romantikhotels in Quito
Nr. 14 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hostal de La Rabida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal de La Rabida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal De La Rabida Hotel Quito
Hostal De La Rabida Quito

Wenn Sie Hostal de La Rabida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.