“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 106 Hotels in Quito
Jamestown, North Dakota
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Was für ein wunderschönes Hotel! Sehr malerisch und schön. Mein Mann und ich waren hier für unsere Flitterwochen in Quito. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprachen auch englisch. Zu essen gab es nur Frühstück, typsicherweise Eier mit Schinken und Käse, frische Früchte, Brötchen und frischgepresster Saft. Sehr gut, aber nach dem dritten Tag fehlte uns ein wenig die Abwechslung. Wir haben im wunderschönen Quito-Zimmer gewohnt. Wir waren auch einmal im Guayaquil-Zimmer, das nicht ganz so nett war, aber ok. Die Betten waren komfortabel und beide Zimmer hatten moderne, ausreichende Badezimmer. Die Eingangstüren waren immer abgeschlossen, was uns ein sicheres Gefühl gab. Einziger kleiner Minuspunkt war die Entfernung zur Touristenmeile (ca. 1,5km). Wir sind in der Regel hingelaufen und haben für den Rückweg ein Taxi genommen (ich glaube es kostet ungefähr 1,50 Euro). Wir haben auch eine Tagestour über das Hotel gebucht und es hat mehr gekostet, als auf dem Prospekt ausgeschrieben. Man sollte also erst fragen. Auf der anderen Seite war der Tourguide wirklich großartig. Er hat uns sehr geholfen, als unser Fotoapparat gestohlen wurde (in Otovalo). Insgesamt denke ich, dieses Hotel war eine vorzügliche Wahl.

Sie waren bereits im Sol de Quito Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol de Quito Museum Hotel

Anschrift: Alemania N 30-170 y Vancouver, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol de Quito Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol de Quito Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol de Quito Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.