“Guuutes fruehstueck und schoener garten” 5 von 5 Sternen

Hotel La Cartuja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Cartuja
3.0 von 5 Hotel   |   Leonidas Plaza 170 y 18 de Septiembre, Quito, Ecuador   |
Nr. 25 von 106 Hotels in Quito
“Guuutes fruehstueck und schoener garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Fas histal hat top lage, gleichneben dem park und nmariscal. Trotzdem geniesst es eine ruhige lage. Die zimmer sind sauber und werden taegluch geputzt. Dad personal spricht ein wenig englisch und bereitetdad fruehstueck sehr liebevoll vor. Der fruehstuecksraum ist hell mit blick in den garten, welcher liegestuehle und palmen hat. Das hostal scheint sehr sicher zu sein nd wird mittels 2 torenabgesichert. Auch die reseption ist immer besetzt.

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren Ende Juli 2014 für 2 Nächte hier und fanden ein sehr sauberes, ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage mit wunderschönem Garten und dem besten Frühstück das man sich vorstellen kann! Perfekt zum Ankommen, aber natürlich zu seinem Preis

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Rahmen einer Galapagosreise hier.
Alle waren sehr hilfsbereit und haben uns sehr geholfen und gute Tipps gegeben.
Die Gepaeckaufbewahrung war sicher und problemlos.

Die Zimmer sind sehr sauber und schoen. Da sie jedoch etwas teuer sind, zogen wir spaeter in ein guenstigeres Hostel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund meiner Ecuador Rundreise mit GAdventures war ich insgesamt 3 Nächte in diesem Hostal. Leider weiss ich den Zimmerpreis/Nacht nicht.
La Cartuja ist ein gutes - sehr gutes Hostal, jedoch kein Hotel. Die Zimmer sind sauber jedoch ziemlich ringhörig, was aber praktisch in allen Hostals / Hotels in Ecuador so ist.
Das Frühstück kostet 5 Dollar (Ei, Früchte, Fruchtsach und Toast, Kaffe, Tee)
Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
AUS
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Während wir durch Ecuador und die Galapagosinseln gereist sind, haben wir in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer waren klein, aber sauber und gemütlich. Wählen sie ein Zimmer mit Blick in den Garten, wenn sie es ruhig haben wollen und eine schöne Aussicht auf den Hinterhof möchten. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, um in die Altstadt als auch in die Neustadt zu gelangen und es befindet außerdem in einer sicheren Gegend. Das Management und das Personal sind freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Das Frühstücksangebot ist ein bisschen dürftig, aber gegen einen kleinen Aufpreis hat man eine größere Auswahl. Das Hotel organisiert auch eine Abholung mit dem Taxi, wenn man nach 23:30 Uhr am Flughafen ankommt. Das ist jedoch teurer als die Taxis direkt am Flughafen zu nehmen. Kostenlose Internetverbindung für Hotelgäste ist verfügbar.

San Sebastián
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Im Juli haben wir im La Cartuja übernachtet. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nur eine Querstraße vom Casa de La Cultura und der Amazonas Avenue entfernt. Auch das Mariscal-Viertel mit Restaurants und Bars befindet sich ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön in gelben und blauen Farbtönen gehalten. Wir haben im ersten Obergeschoß gewohnt und hatten einen Blick auf den Garten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und haben uns um 4:30 in der früh ein Frühstück serviert. Sie haben uns außerdem mit Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants weitergeholfen.
Insgesamt gesehen, war es ein super Erlebnis zu einem sehr guten Preis.

Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Aufgrund der Berichte auf Tripadvisor hatten wir für 3 Nächte gebucht – wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt. Nach dem was ich im Netz gelesen hatte, dachte ich, es sei eine Vorzeigeunterkunft. Es gab zwar einen Hinterhof, der so schön war wie auf dem Foto, unser Zimmer jedoch war muffig und schmutzig. In der Dusche im Badezimmer war Schimmel rund um die Fliesen und and der Decke - ich bin mit meinen Teva-Sandalen duschen gegangen. Die Bretter an meinem Bett waren sehr zerkratzt und die Matratze war so durchgelegen das man sich nicht so einfach im Bett umdrehen konnte. Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel auf dem 7. Platz in der Tripadvisor-Liste landen konnte. Wenn man gewohnt ist in Jugendherbergen zu übernachten, mag dieses Hotel vielleicht besser sein. Ich habe schnell mitbekommen, dass man nur das bekommt wofür man bezahlt.
Wir entschieden uns nach Klasse zu suchen und buchten uns um Grand Hotel Mercure ein. Dort gab es ein wunderbar sauberes Zimmer mit Kingsizebett und einer Sitzecke für 75 Euro pro Nacht.

Sie waren bereits im Hotel La Cartuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cartuja

Anschrift: Leonidas Plaza 170 y 18 de Septiembre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 25 von 106 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cartuja 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cartuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cartuja Hotel
La Cartuja Quito

Wenn Sie Hotel La Cartuja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.