“Ein anständiges, günstiges Hotel in Quito” 3 von 5 Sternen

Hotel Plaza Internacional
Leonidas Plaza N19-50, Quito, Ecuador   |
Nr. 78 von 108 Hotels in Quito
USA
“Ein anständiges, günstiges Hotel in Quito”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir haben hier insgesamt vier Nächte verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann gut genug Englisch, um sich mit denen zu verständigen, die kein Spanisch können. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bestand aus einer genügend großen Portion Eiern, frisch gepresstem Saft („jugo“), Brot mit Konfitüren und ecuadorianischem Kaffee (ein kleiner, sehr starker Kaffe mit viel Milch verrührt). Es gibt auch Tee.

Das Hotel ist alt und der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich. Einige Betten sind bequem, andere nicht. Das Hotel sieht auf jeden Fall ein bisschen „alt und abgenutzt“ aus und die Teppiche sind schmutzig.

In den Zimmern ist es laut, aber das ist der Fall in jedem Hotel in Quito, außer in den ganz teuren Hotels.

Im Juli 2008 haben wir €30 bezahlt, inklusive Frühstück.

Wir können dieses günstige Hotel empfehlen. Wenn man es jedoch etwas komfortabler mag, sollte man sich darauf einstellen, woanders mehr Geld auszugeben.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Internacional

Anschrift: Leonidas Plaza N19-50, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 78 von 108 Hotels in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Plaza Internacional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.