“Akzeptables Hotel - aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rincon Escandinavo

Rincon Escandinavo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rincon Escandinavo
Rincon Escandinavo
3.0 von 5 Hotel   |   Leonidas Plaza N24-306 y Baquerizo Moreno, Quito, Ecuador   |
Nr. 94 von 107 Hotels in Quito
Köln, Deutschland
“Akzeptables Hotel - aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Lage:

Das Hotel Escandinavo hat eine sehr gute Lage mit Nähe zur Mariscal im Herzen von Quito. Obwohl das Zentrum fußläufig schnell zu erreichen ist (und nur eine Hauptstraße überquert werden muss) ist es hier angenehm ruhig. Die kleine Seitenstrasse hat kaum (bis gar keinen) Verkehr.

Das Hotel:

Die Rezeption ist (angeblich - nicht überprüft) 24 h geöffnet, und wir konnten auch problemlos um 23:30 einchecken (nach vorheriger telefonischer Absprache). Allerdings muss man viel Geduld mitnehmen, es geht nämlich extrem langsam... Für ein- und auschecken jeweils 30 Minuten + X. Zudem sollte man wenigstens basics in Spanisch beherrschen, sonst wird es schwierig.

Das Personal ist freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Dafür ist der Eingangsbereich sauber und gepflegt.

Das Zimmer:

Das Zimmer war ebenfalls sauber und ordentlich, aber recht klein und spartanisch ausgestattet. Das Bad war sauber, und die Dusche funktionierte (mit warmem Wasser).

Frühstück:
Wie auch die Zimmer: Ausreichend, aber nicht gut. Ein kleines Buffet mit Toast und "Brötchen". Dazu ein kleiner Teller mit Butter und Marmelade. Kaffee, Milch und Tee.

Fazit: Ein Hotel ohne extras in zentraler Lage - ein erholsamer Kurzaufenthalt. Leider ist der Preis von 50 $ nicht ansatzweise gerechtfertigt. Für den halben Preis gibt es aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite das "Hostal Andino" mit wirklich hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf unserem Weg zur "Ruta del Sol" haben wir dort Anfang April 2013 eine Nacht verbracht. Das 2-Bett Zimmer war sehr sauber, ruhig, die Dusche kräftig und warm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

In Südamerika ist es nicht üblich reichlich zu Frühstücken. So waren wir auch nicht über das sehr einfache Frühstück überrascht. Es gab Toastbrot, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch und auf Wunsch ein Rührei inklusive. Auf dem Getränketisch befand sich zudem eine in Stücken geschnittene Melone. Was uns allerdings sehr zum Schmunzeln brachte, war ein Aushang an der Rezeption. Dort war zu lesen, das Frühstück sei "Tipo Buffet"...

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Rincon Escandinavo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon Escandinavo

Anschrift: Leonidas Plaza N24-306 y Baquerizo Moreno, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Restaurant
Nr. 94 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rincon Escandinavo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rincon Escandinavo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon Escandinavo Quito

Wenn Sie Rincon Escandinavo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.