“Das Personal war herrlich, aber das Restaurant war nicht sehr gut und in einigen Zimmern war es sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sebastian

Hotel Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sebastian
3.5 von 5 Hotel   |   Diego de Almagro N24-416, Quito, Ecuador   |
Nr. 39 von 107 Hotels in Quito
Westbrook, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Vor kurzem haben wir vier Nächte hier verbracht und zwar vor, während und nach unserer Gruppenreise. Das Gute: Das Personal in der Lobby und an der Rezeption war immer höflich und hilfsbereit – ungewöhnlich aufmerksam und pflichtbewusst. Im Restaurant und der Lobby gab es wunderschöne Blumengestecke. Gleich neben der Lobby gab es kostenloses Internet. Im Hotel ist es recht ecuadorianisch (ein Grund, warum wir reisen ist, dass wir andere Menschen und deren Kultur kennen lernen wollen. Deswegen versuchen wir amerikanische Hotels zu vermeiden, auch wenn das alles irgendwie etwas schwieriger macht).

Der nicht so gute Teil: wir wurden vom Straßenlärm geplagt: Alarmanlagen (ich denke von Autos) gingen bis nach um 2 Uhr nachts immer wieder an und aus. Samstagnacht kam noch Discomusik zu diesem Chor dazu. Das Restaurant war im besten Falle durchschnittlich. Wenn wir nicht mit der Gruppe unterwegs gewesen wären, hätten wir sicher woanders zu Abend gegessen. Die Wassertemperatur in einem der Zimmer (405?) hat zwischen kochend heiß und eiskalt geschwankt.

Würden wir wieder hier übernachten? Wahrscheinlich nicht, wir lassen uns im Urlaub gerne verwöhnen. Bedauern wir unseren Aufenthalt hier? Überhaupt nicht – zumindest für uns hat das sehr rücksichtsvolle Personal viele Mängel wettgemacht.

Calif.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Nach unserer Rückkehr von den Galapagos Inseln, haben wir 3 Tage im Hotel Sebastian gewohnt. Das Hotel ist sehr schön, sauber und angenehm und das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfreich. Das Essen im Hotelrestaurant ist auch sehr gut. Wenn man einen Fahrer oder Touristenführer braucht, dann bietet das Hotel diesen Service an. Das ist vielleicht ein bisschen teurer als eine Tour mit dem Bus oder Taxi, aber für die persönliche Note der Führung lohnt sich das. Die beiden Fahrer/Führer konnten zwar kein englisch aber da mein Freund spanisch konnte, haben wir die Geschichte und interessante Details der Stadt und der Sehenswürdigkeiten mitbekommen. Obwohl das Zimmer sehr komfortabel war würde ich raten, nach einem Zimmer zu fragen das nicht an der Straße liegt. Für 3 Nächte mussten wir einem Autoalarm lauschen, der fast jede Stunde losging. Ansonsten kann ich das Hotel anderen Reisenden sehr empfehlen und würde auch selbst sicher wieder hier wohnen.

San Anselmo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Für unsere Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern hatten wir zwei Zimmer, die miteinander verbunden waren. Die Zimmer haben wir in letzter Minute gebucht und €45 pro Nacht und Zimmer dafür bezahlt. Die Zimmer waren sauber, es gab gemütliche Betten, große Fernseher und einen winzigen Balkon. In direkter Nachbarschaft gab es viele Restaurants und Geschäfte, das hat die Lage des Hotels sehr praktisch gemacht. Bei unserer Ankunft waren wir sehr müde und haben uns deshalb den Zimmerservice bestellt. Das leckere Essen war innerhalb von 20 Minuten da. Obwohl wir fast kein Spanisch sprechen, haben wir uns mit dem Personal recht gut verständigen können. Am letzten Tag haben sie uns einen Fahrer besorgt, der uns durch die Stadt gefahren und einige Sehenswürdigkeiten gezeigt hat. Beim Auschecken bemerkten wir, dass wir nicht mehr genügend Bargeld hatten. Das Hotel hat uns einfach einen Barvorschuss von unserer Kreditkarte gegeben, damit wir die Flughafengebühr bezahlen konnten, ohne einen Geldautomaten suchen zu müssen der auch funktioniert. Im Hotel gab es auch einen Fitnessraum, den haben wir allerdings nie gesehen.

Wilmington, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bin früher geschäftlich in Quito gewesen und da ich selbst Hotelmanager bin, kann ich sagen, hier zu wohnen ist eine tolle Erfahrung. Das Personal ist so freundlich und achtet immer darauf, dass alle Wünsche erfüllt werden.
Am besten sind die Hotelboys, sie zeigen Initiative, sind schnell und zuvorkommend. Ich werde nie vergessen als ich einmal krank wurde und für zwei Tage im Bett bleiben musste. Sie waren so einfühlsam mit mir, krank und weit weg von Zuhause, besorgten sie alles damit ich gesund werden konnte. In der Lobby haben sie ein wunderbares Klavier, auf dem ich spielen durfte, wann immer ich wollte, und bei der Hintergrundmusik in der Lobby möchte man am liebsten bleiben und einen Drink bestellen.
In Quito ist dieses Hotel mein Zuhause und die Angestellten meine Freunde.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war gerade für 4 Tage, vom 5. bis zum 9. Juni 2007, in diesem Hotel und fand, dass es sehr günstig und sehr sauber war! Das Essen (ich habe da hervorragend gefrühstückt (3 Euro) frisches Obst, großartiger Kaffee und Eier nach Wahl) war wunderbar. Das Zimmer war sehr sauber und die Nähe zu anderen Restaurants und Möglichkeiten zum Ausgehen und Tanzen war sehr schön. Victor, der Portier, ist sehr nett und bietet an, einen überall hinzu bringen. Ich werde definitiv wieder hier übernachten!

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Da unser eigentliches Hotel überbucht war, wurden wir in einer riesigen Suite hier in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel und das Zimmer waren modern und sehr sauber, im Zimmer gab es einen Fernseher, Wecker und einen Fön. Habe im Restaurant Abendbrot gegessen – vernünftige Preise, gute Auswahl, schön arrangiert und tolle Bedienung. Meine einzigen Beschwerden: Kissen sind sehr weich, winzige Fahrstühle, der Nachtportier, der uns eingecheckt hat, wirkte etwas kühl (der Tagesportier war in Ordnung). Der Mann von der Gästebetreuung war sehr hilfreich mit Restaurantempfehlungen. Würde das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
Nr. 34 von 107 in Quito
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 26 von 107 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebastian

Anschrift: Diego de Almagro N24-416, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sebastian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebastian Hotel Quito

Wenn Sie Hotel Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.