“Eine anständige Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 106 Hotels in Quito
Glenbrook, NV
“Eine anständige Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Vor unserer Reise auf die Galapagosinseln haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es sehr viel Charakter hat. Das Restaurant war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Im Bibliotheks-/Kaminbereich konnte man sich eine schöne Zeit machen. Einige gute Restaurants konnte man zu Fuß erreichen, genau wie eine Tienda und eine Telefonzelle (für günstige internationale Anrufe).

Nun noch ein bisschen konstruktive Kritik. Für das, was man geboten bekommt, ist es ein bisschen teuer. Wir hatten zwar ein Extrabett (ein Doppel- und ein Einzelbett, obwohl wir nur Doppel gebucht hatten), aber wir haben unterm Dach gewohnt, mit schrägen Wänden und nicht viel Platz. Wir haben viele Geräusche von draußen gehört, einschließlich der Autoalarme, die nachts losgingen. Nachdem wir auf den Galapagosinseln waren, haben wir zwei Nächte in einem anderen Hotel verbracht. Dort haben wir 45% weniger bezahlt – und das Frühstück war inklusive, es gab einen Fernseher und kostenloses WLAN. In diesem Hotel musste man fürs Frühstück und Internet bezahlen und es gab gar keinen Fernseher.

Insgesamt war ich froh, dass wir hier übernachtet haben, aber ich kann es nur begrenzt empfehlen. Und zwar Leuten, die es etwas ungewöhnlich mögen und für besondere Erfahrungen offen sind.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Die Frauen, die dort arbeiten, sind außergewöhnlich! Während eines Kletterurlaubs habe ich mehrere Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt günstig, um die wichtigen Touristengebiete zu erreichen, und das Essen ist ausgezeichnet. Ein sehr besonderes Hotel.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und höflichem Personal. Jedes Zimmer ist individuell von Hand gestaltet. Es gibt einen herrlichen Aufenthaltsraum mit einem Kamin und einer Bibliothek. Das Hotel ist sehr sicher und das Personal war sehr hilfreich, wenn es um Taxis oder Restaurants usw. ging. Das Essen war teuer, aber sehr lecker. Für ein Hotel in Ecuador ist es teuer, aber für das Geld auch ein tolles Erlebnis.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren zweimal hier – einmal nach unserer Ankunft in Quito auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln und auf dem Rückweg. Es ist ein reizendes, gut gelegenes Gebäude und unsere Zimmer waren beide sehr komfortabel, wunderschön dekoriert und wirklich ungewöhnlich – das erste Zimmer hatte einen Baum integriert, der durch das Zimmer wuchs; beim zweiten Mal waren wir im Erdgeschoss und hatten eine fantastische kleine Sitzecke mit Kamin.

Die Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Restaurant war nicht so aufregend. Wie auch schon ein anderer Bericht hier auf Tripadvisor sagte: wir wollten den Wäscheservice in Anspruch nehmen und waren schockiert von den Preisen. Ein paar Straßen weiter gibt es einen Waschsalon, den man stattdessen nehmen kann.

Doylestown, Pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir sind spät abends angekommen und das Personal war sehr hilfsbereit beim Bereitstellen eines Zimmers. Das Zimmer selbst war jedoch enttäuschend. In einigen Teilen des Zimmers konnte man nicht aufrecht stehen, weil das Dach so schräg war. Das Badezimmer war einfach nur lächerlich. Es gab eine alte gusseiserne Badewanne und man musste die Dusche in der Hand halten. Es gab keinen Duschvorhang und das Wasser ist überall hin gespritzt. Um sich die Haare zu waschen, musste man den Duschkopf in die Wanne legen. Dadurch hat das Wasser bis an die Decke und bis zum Bett gespritzt. Für die Gäste stehen Computer bereit und direkt daneben Drucker. Man kann sich eine Benutzerkarte für den Computer kaufen. Als wir allerdings unsere Bordkarten ausdrucken wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Drucker nicht für die Gäste gedacht sei.

newyork10011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das Cafe Cultura ist gut gelegen und eine wirklich freundlicher und herzlicher Ort. Die Kamine sind großartig und das Personal half bei allen Fragen, arrangierte Taxifahrten und Restaurantreservierungen für uns etc. Sie machen auch fantastisches Frühstück. Die meisten anderen Hotels dieser Preisklasse bieten jedoch kostenlosen Internetzugang und Frühstück inklusive. Für beides zahlt man im Cafe Cultura extra. Sie berechnen auch mehr als normale Reiseagenturen für die Tourangebote. Unser Zimmer war schön und komfortabel – aber nochmal: andere Hotels mit vergleichbaren Zimmerpreisen bieten hier solche Annehmlichkeiten wie TV und Mini-Kühlschrank. Insgesamt war es gut, aber nicht hervorragend.

Gainesville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Unser Zimmer war hübsch, die Gegend um das Mariscal einfach wunderbar. Das Hotel hat reizende Wandgemälde und legt Wert auf schöne Details wie tropische Blumen auf den Zimmern. Auf das heiße Wasser konnte man sich am Nachmittag nicht wirklich verlassen, da der Wasserdruck sehr schwach ist. Ein Bad zu nehmen war geradezu unmöglich, da die Badewanne einfach riesig war. Das Café ist ganz niedlich und bietet gutes Essen, ist aber definitiv nicht der Ort der Entspannung, als welches es angepriesen wurde. Der Kaffee war schrecklich – am Ende bin ich jeden Morgen rausgegangen auf der Suche nach richtigem Kaffee.

Sie waren bereits im Cafe Cultura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Cultura

Anschrift: Robles 513 y Reina Victoria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cafe Cultura 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Cultura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Cultura Quito
Cafe Cultura Hotel Quito

Wenn Sie Cafe Cultura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.