“Ein wunderschönes und sicheres Hotel mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen

Cafe Cultura
3.5 von 5 Hotel   |   Robles 513 y Reina Victoria, Quito, Ecuador   |
Nr. 53 von 107 Hotels in Quito
Indiana
“Ein wunderschönes und sicheres Hotel mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und höflichem Personal. Jedes Zimmer ist individuell von Hand gestaltet. Es gibt einen herrlichen Aufenthaltsraum mit einem Kamin und einer Bibliothek. Das Hotel ist sehr sicher und das Personal war sehr hilfreich, wenn es um Taxis oder Restaurants usw. ging. Das Essen war teuer, aber sehr lecker. Für ein Hotel in Ecuador ist es teuer, aber für das Geld auch ein tolles Erlebnis.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren zweimal hier – einmal nach unserer Ankunft in Quito auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln und auf dem Rückweg. Es ist ein reizendes, gut gelegenes Gebäude und unsere Zimmer waren beide sehr komfortabel, wunderschön dekoriert und wirklich ungewöhnlich – das erste Zimmer hatte einen Baum integriert, der durch das Zimmer wuchs; beim zweiten Mal waren wir im Erdgeschoss und hatten eine fantastische kleine Sitzecke mit Kamin.

Die Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Restaurant war nicht so aufregend. Wie auch schon ein anderer Bericht hier auf Tripadvisor sagte: wir wollten den Wäscheservice in Anspruch nehmen und waren schockiert von den Preisen. Ein paar Straßen weiter gibt es einen Waschsalon, den man stattdessen nehmen kann.

Doylestown, Pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir sind spät abends angekommen und das Personal war sehr hilfsbereit beim Bereitstellen eines Zimmers. Das Zimmer selbst war jedoch enttäuschend. In einigen Teilen des Zimmers konnte man nicht aufrecht stehen, weil das Dach so schräg war. Das Badezimmer war einfach nur lächerlich. Es gab eine alte gusseiserne Badewanne und man musste die Dusche in der Hand halten. Es gab keinen Duschvorhang und das Wasser ist überall hin gespritzt. Um sich die Haare zu waschen, musste man den Duschkopf in die Wanne legen. Dadurch hat das Wasser bis an die Decke und bis zum Bett gespritzt. Für die Gäste stehen Computer bereit und direkt daneben Drucker. Man kann sich eine Benutzerkarte für den Computer kaufen. Als wir allerdings unsere Bordkarten ausdrucken wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Drucker nicht für die Gäste gedacht sei.

newyork10011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das Cafe Cultura ist gut gelegen und eine wirklich freundlicher und herzlicher Ort. Die Kamine sind großartig und das Personal half bei allen Fragen, arrangierte Taxifahrten und Restaurantreservierungen für uns etc. Sie machen auch fantastisches Frühstück. Die meisten anderen Hotels dieser Preisklasse bieten jedoch kostenlosen Internetzugang und Frühstück inklusive. Für beides zahlt man im Cafe Cultura extra. Sie berechnen auch mehr als normale Reiseagenturen für die Tourangebote. Unser Zimmer war schön und komfortabel – aber nochmal: andere Hotels mit vergleichbaren Zimmerpreisen bieten hier solche Annehmlichkeiten wie TV und Mini-Kühlschrank. Insgesamt war es gut, aber nicht hervorragend.

Gainesville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Unser Zimmer war hübsch, die Gegend um das Mariscal einfach wunderbar. Das Hotel hat reizende Wandgemälde und legt Wert auf schöne Details wie tropische Blumen auf den Zimmern. Auf das heiße Wasser konnte man sich am Nachmittag nicht wirklich verlassen, da der Wasserdruck sehr schwach ist. Ein Bad zu nehmen war geradezu unmöglich, da die Badewanne einfach riesig war. Das Café ist ganz niedlich und bietet gutes Essen, ist aber definitiv nicht der Ort der Entspannung, als welches es angepriesen wurde. Der Kaffee war schrecklich – am Ende bin ich jeden Morgen rausgegangen auf der Suche nach richtigem Kaffee.

Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren hier für 4 Nächte während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes in Ecuador. Wir wollten noch eine fünfte Nacht dranhängen, aber sie waren ausgebucht.

Zimmer 2: weil sie ausgebucht waren, gaben sie uns eine bessere Suite für die ersten beiden Nächte – großes Schlafzimmer, kleiner Flur der zum Badezimmer führt und ein Wohnzimmer mit Fenstern zu drei Seiten. Das Zimmer war ziemlich kalt und der Straßenlärm hat gestört.

Zimmer 6: für die weiteren zwei Nächte, sehr klein
(wir haben uns ausgemalt, es wäre das Schlafzimmer vom Haus eines Bekannten, aber es fühlte sich eher nach Zelle an), das Zimmer war aber wärmer und ruhiger. Beim auschecken haben wir mal in ein paar andere Zimmer reingeschaut und empfanden diese als größer.

Beide Zimmer hatten eine schwache Beleuchtung im Bad.

Insgesamt: sehr einzigartiges Hotel, wunderschöne Wandgemälde, Fußbodendielen, die Kamine und die Bibliothek sind gemütliche Plätze zum entspannen am Abend. Gutes Frühstück. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Gepäckaufbewahrung war kein Problem. Wer nach etwas einzigartigem, leicht exzentrischen sucht, ist hier gut aufgehoben. Wenn man eher nach dem Komfort eines Standard-Hotels sucht, wird man wohl woanders glücklicher.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir waren hier für drei Nächte zwischen verschiedenen Ausflügen in Ecuador. Die Gemeinschaftseinrichtungen sind stilvoll und Serviceeinrichtungen wie Internet und Bar sind gut. Die Zimmer für rund 60 Euro unterscheiden sich deutlich. Manche sind sehr groß und komfortabel, andere waren eng mit hässlichen Gardinen und jeder Menge Straßenlärm.

Die Lage ist super für die Neustadt.

Das Restaurant war gut, aber nicht besonders atmosphärisch.

Der Waschservice war erschreckend teuer und sie machen einfach aus allem Kochwäsche.

Alles in allem aber keine schlechte Unterkunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
Antinea
Antinea
Nr. 24 von 107 in Quito
Boutique Hotel Mansion del Angel

Sie waren bereits im Cafe Cultura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Cultura

Anschrift: Robles 513 y Reina Victoria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cafe Cultura 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Cultura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Cultura Quito
Cafe Cultura Hotel Quito

Wenn Sie Cafe Cultura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.