“hervorragendes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 107 Hotels in Quito
Uhwiesen
“hervorragendes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel besitzt einen eigenen Charme und ist an perfekter Lage im neuen Quito.Natürlich ist man in einer Grosstadt und hört somit den Strassenlärm, aber das tut diesem Hotel keinen Abbruch. Und die Alstadt ist bequem auch per Bus oder Taxi zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr grosszügig mit sehr viel Platz, zum Teil mit seperater Sitzecke. Jedes Zimmer ist individuell und originell Eingerichtet. In der kühlen Jahreszeit steht in jedem Zimmer ein Elektro-Ofen zur Verfügung, um das Zimmer zu heizen.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Tolles Haus, das liebevoll eingerichtet ist und in Mariscal ganz praktisch liegt. Betten sind toll, Frühstück ist gut. Was leider dem Haus leider vollständig abgeht, ist Gastfreundlichkeit. Selbst auf direkte Ansprache (z.B. "Guten morgen" in allen erdenklichen Sprachen) erfolgt durch die Eigentümer (!!!) nur extrem angestrengt eine Antwort. Das das Personal dem in nichts nachsteht, will man den Menschen dann nicht verdenken - vor allem sind die Mitarbeiter bei direkter Ansprache dann doch sehr freundlichen. Das alles ist um so verwunderlicher, als das Freundlichkeit in Ecuador bei weitem kein Fremdwort ist. Aber der Besitzer "Lazlo"ist viel zu viel damit beschäftigt, seine tollen 5* Haziendas zu vermarkten, als sich um seine Gäste zu kümmern. Sehr schade, denn Gastfreundlichkeit würde das Haus zur klaren No. 1 in Quito machen.

Zimmertipp: Achtung: Sofern Gruppen im Haus früh aufbrechen, fällt man in den Zi 5 und 7 aus dem Bett...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Vor drei Jahren haben meine Frau und ich vor und nach unserer Reise auf die Galapagosinseln hier übernachtet. Das Hotel ist einfach unglaublich: die Leute dort sind toll, das Essen ist super und der Ort hat unheimlich viel Charakter. Eigentlich schreibe ich diesen Bericht nur, weil ein Kollege von mir gerade seine Reise auf die Galapagosinseln buchen will. Damit ich ihm dieses Hotel empfehlen konnte, habe ich verzweifelt versucht, mich an den Namen dieses Geheimtipps zu erinnern. Ein fantastischer, unentdeckter Schatz!

Glenbrook, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Vor unserer Reise auf die Galapagosinseln haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es sehr viel Charakter hat. Das Restaurant war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Im Bibliotheks-/Kaminbereich konnte man sich eine schöne Zeit machen. Einige gute Restaurants konnte man zu Fuß erreichen, genau wie eine Tienda und eine Telefonzelle (für günstige internationale Anrufe).

Nun noch ein bisschen konstruktive Kritik. Für das, was man geboten bekommt, ist es ein bisschen teuer. Wir hatten zwar ein Extrabett (ein Doppel- und ein Einzelbett, obwohl wir nur Doppel gebucht hatten), aber wir haben unterm Dach gewohnt, mit schrägen Wänden und nicht viel Platz. Wir haben viele Geräusche von draußen gehört, einschließlich der Autoalarme, die nachts losgingen. Nachdem wir auf den Galapagosinseln waren, haben wir zwei Nächte in einem anderen Hotel verbracht. Dort haben wir 45% weniger bezahlt – und das Frühstück war inklusive, es gab einen Fernseher und kostenloses WLAN. In diesem Hotel musste man fürs Frühstück und Internet bezahlen und es gab gar keinen Fernseher.

Insgesamt war ich froh, dass wir hier übernachtet haben, aber ich kann es nur begrenzt empfehlen. Und zwar Leuten, die es etwas ungewöhnlich mögen und für besondere Erfahrungen offen sind.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Die Frauen, die dort arbeiten, sind außergewöhnlich! Während eines Kletterurlaubs habe ich mehrere Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt günstig, um die wichtigen Touristengebiete zu erreichen, und das Essen ist ausgezeichnet. Ein sehr besonderes Hotel.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und höflichem Personal. Jedes Zimmer ist individuell von Hand gestaltet. Es gibt einen herrlichen Aufenthaltsraum mit einem Kamin und einer Bibliothek. Das Hotel ist sehr sicher und das Personal war sehr hilfreich, wenn es um Taxis oder Restaurants usw. ging. Das Essen war teuer, aber sehr lecker. Für ein Hotel in Ecuador ist es teuer, aber für das Geld auch ein tolles Erlebnis.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren zweimal hier – einmal nach unserer Ankunft in Quito auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln und auf dem Rückweg. Es ist ein reizendes, gut gelegenes Gebäude und unsere Zimmer waren beide sehr komfortabel, wunderschön dekoriert und wirklich ungewöhnlich – das erste Zimmer hatte einen Baum integriert, der durch das Zimmer wuchs; beim zweiten Mal waren wir im Erdgeschoss und hatten eine fantastische kleine Sitzecke mit Kamin.

Die Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Restaurant war nicht so aufregend. Wie auch schon ein anderer Bericht hier auf Tripadvisor sagte: wir wollten den Wäscheservice in Anspruch nehmen und waren schockiert von den Preisen. Ein paar Straßen weiter gibt es einen Waschsalon, den man stattdessen nehmen kann.

Sie waren bereits im Cafe Cultura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Cultura

Anschrift: Robles 513 y Reina Victoria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cafe Cultura 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Cultura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Cultura Quito
Cafe Cultura Hotel Quito

Wenn Sie Cafe Cultura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.