“Unglaubliches Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 107 Hotels in Quito
Paris
“Unglaubliches Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Wir waren eine ganze Woche in diesem kleinen, charmanten Hotel. Die ersten 4 Tage in einem Zimmer mit persönlicher Veranda und die letzten 3 Tage in einem Appartement mit einem schönen Balkon. Beide Zimmer waren einzigartig – herrliche Dekoration, schöne Gemälde, sogar Blumen! Das Frühstück war köstlich, bei Sonne sollte man fragen, ob man es mit auf die Terrasse nehmen kann! Das Personal war sehr nett und gab uns ein gutes Zuhause-Gefühl.

Die Eigentümer Cathy und Fernando sind bezaubernd und sehr hilfsbereit. Sie haben mich sogar am Sonntag zu ihrem persönlichen Arzt gebracht, weil mir nicht gut war. Das Hotel ist ruhig und wenige hundert Meter entfernt gibt es nette Restaurants und Bars. Das koloniale Zentrum ist nur 15 Minuten mit der „Kutsch“ entfernt. Wir hoffen, dass wir wiederkommen können.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel Antinea in Quito ist exquisit. Wir haben es online gefunden und haben dem Besitzer direkt eine Email zur Buchung unserer Reservierung geschickt. Wir hatten nur zwei Nächte Aufenthalt, aber ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Ich habe ein paar Fotos vom Hotel auf meinen Blog katrinawoznicki.blogspot.com hochgeladen.

Antinea ist eine coole Gegend, aber eingezäunt, so dass man alles ohne den Lärm genießen kann. Wir hatten eine private Gartenterrasse und ein wunderschön und einzigartig dekoriertes Zimmer. Das Frühstück war fantastisch! Außerdem wahnsinnig billig – ich glaube, wir haben 42 Euro pro Nacht für meinen Mann, meine Tochter und mich bezahlt. Wir würden gern wiederkommen. Ich kann gar nicht genug lobende Worte für dieses Hotel finden. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich. Besuchen sie [..]. Als wir die Reservierung direkt mit dem Hotel gemacht haben, war man per Email sehr gut erreichbar – normalerweise wurde mir innerhalb von ein oder zwei Tagen geantwortet.

Sie waren bereits im Antinea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antinea Hotel

Anschrift: Juan Rodriquez 175 y Diego de Almagro, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antinea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antinea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antinea Hotel Quito

Wenn Sie Antinea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.