“Gute Lage und man fühlt sich sicher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Colina Suites

La Colina Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Colina Suites
3.0 von 5 Hotel   |   La Colina N26-119 & Orellana Avenue, Quito 17135, Ecuador   |
Nr. 29 von 106 Hotels in Quito
Denver
“Gute Lage und man fühlt sich sicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Während wir in einem Krankenhaus in der Nähe gearbeitet haben, haben zwei Kollegen und ich für drei Wochen hier gewohnt. Das Personal an der Rezeption hat viele unsere Nachfragen, wie wir zu bestimmten Orten hier kommen, beantworten können. Es gibt einen 24-Stunden Sicherheitsdienst und in dieser Gegend fühlt man sich insgesamt relativ sicher.

Die Suite war für uns Drei fantastisch, es gab zwei Bäder, zwei Doppelbetten im Schlafzimmer und eines im Wohnzimmer. Es gab auch eine Küche mit etwas Geschirr/Besteck. Das kostenlose Frühstück jeden Morgen war gut, aber nach drei Wochen wurde es ein bisschen langweilig (Obst und Brot). Es gab jedoch immer verschiedene frisch gepresste Säfte und der Kaffee war super.

Wir sind regelmäßig zum Supermaxi gegangen, um Lebensmittel einzukaufen. Das Kinderkrankenhaus Baca Ortiz war nur wenige Querstraßen entfernt und man konnte locker dahin laufen. Der Mariscal ist ungefähr acht Querstraßen entfernt, aber nachts sollte man da nicht entlang laufen. Zu gefährlich.

Ein gutes Hotel, wenn man geschäftlich unterwegs ist! Die einzige Sache, die unsere Erfahrung getrübt hat, war dass das Zimmermädchen Getränke aus dem Kühlschrank berechnet hat, die wir nicht getrunken hatten. Außerdem hat das Personal an der Rezeption (wo unser Gepäck aufbewahrt wurde) auch nicht angemessen auf unsere Beschwerde reagiert.

Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich bin gerade von einem sechstägigen Aufenthalt im La Colina in Quito zurückgekommen. Ich bin am 23. November angekommen und am 29. November wieder gefahren.

Im Hotel sind gibt es vier Suiten auf jeder Etage. In jeder Suite befindet sich ein Schlafzimmer mit Kabelfernsehen, den regionalen und internationalen Kanälen, ein Bad (zwar ohne Badewanne jedoch mit vielen Hygieneartikeln und einem Bademantel). Außerdem gibt es einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleine Küche mit Mikrowelle und einer
Herdplatte, einen Kühlschrank mit einer Grundausstattung an Getränken(Bier, nichtalkoholische Getränke, Saft) und viel Platz um seine Sachen unterzubringen. Es gibt kein Geschirr, außer ein paar Teetassen. Man kann jedoch an der Rezeption nach mehr Geschirr fragen und man bekommt dies auch. Es gibt ein kleines Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, Esstisch, einige Stühle und einer Anrichte mit typischen Sachen für eine Minibar (Nüsse, Kekse, Wein, Rum und Whiskey) und außerdem ein weiteres kleines Badezimmer. Das einzige was ich wirklich vermisst habe war ein Schreibtisch… Ich musste meinen Laptop auf den Wohnzimmertisch stellen!

Die Suite war sehr sauber, im Prinzip war das gesamte Hotel sehr sauber. Marmor wurde sehr großzügig bei der Gestaltung verwendet und alles erschien sehr reinlich. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr kompetent und freundlich. Das Hotel holt einen auch kostenlos vom Flughafen ab. Als ich ankam, wurde ich schon von einem Mitarbeiter des Hotels erwartet, gerade aus der Zollkontrolle kommend.

Das La Colina hat einen kleinen Speisesaal mit dem vollen Speisenangebot und das Frühstück europäischer Art ist im Zimmerpreis enthalten. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein paar Konferenzräume. Es gibt einen 24-Stunden Wachdienst und
Internetanschluss über Kabel, schnell und billig.

Da es in Quito ganzjährig zwischen 10 und 20 Grad ist, gibt es im Hotel keine Klimaanlage oder Heizung. Aber man kann die Fenster öffnen, also insgesamt in Ordnung.

Das Hotel ist zwei Querstraßen von der Fahrtroute des Ecobus entfernt und nicht weit vom Supermarkt in dem man sich mit Lebensmitteln eindecken kann. Außerdem gibt es einige Imbisse in der Nähe. Keine Frage, ich würde wieder im La Colina übernachten!

Abilene, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Gut ausgestattetes Apartmenthotel in einer ruhigen Wohngegend. In den Apartments gab es eine kleine Küche, ein gut ausgestattetes Bad und ein schön eingerichtetes Wohnzimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet – frisch gepresste Säfte… und eine große Auswahl. Ich kann dieses Kleinod nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im La Colina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Colina Suites

Anschrift: La Colina N26-119 & Orellana Avenue, Quito 17135, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Colina Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Colina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Colina Hotel

Wenn Sie La Colina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.