“Gutes Hotel zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Quito
3.5 von 5 Hotel   |   Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador   |
Nr. 49 von 107 Hotels in Quito
Hüllhorst Germany
“Gutes Hotel zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gute saubere Zimmer. bad etwas klein. Wenn man ein Zimmer richtung Straße hat , kann es manchmal etwas laut werden.
In den Zimmern gibt es keine heizung oder Aircon.
Hervorragendes Restaurant im 7. Stock mit herlichem Blick über Quito. Die Gerichte sind auf sehr hohem Niveau
Der beheizte Pool wurde zur Zeit leider gerade renoviert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben das Hotel als Zwischenhotel für unsere Rundreise genutzt. Dort konnten wir Gepäck, das wir z.b. auf Galapagos nicht brauchten, unterstellen und genossen die Nähe zur Altstadt. Das Frühstück war überragend, die Zimmer eher Businesstil. Die Kinder fanden Pool sehr angenehm. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants in allen Preisklassen, aber auch im hotel selbst gibt es sehr gute Küche, wobei nicht alles als superlecker schmeckt, aber doch einiges.

• Aufenthalt August 2010, Business
quito
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Quito ist eines der Traditionshotels in Quito. Die Lage mit dem Blick über die Stadt und in Richtung Guapolo und Cumbaya ist toll. Tolles Frühstücksbüffet im Dachgeschoss mit tollem Ausblick - dort auch sehr gutes Restaurant und eine gute Bar.
Im Garten großer Swimmingpool, Sauna, Whirlpool und Fitnesscenter mit Yoga und Aerobic. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im gleichen Komplex befindet sich auch noch ein Kasino. Auf der Homepage des Hotels gibt es immer wieder gute Sonderangebote.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Decatur, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Quito. Wir hatten eine ruhige Zuflucht gesucht, nachdem wir in einem lauten Hostal gewohnt hatten. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend, zum Mariscal kann man laufen (zumindest tagsüber) und in die Altstadt ist es eine kurze Taxifahrt. Vor dem Hotel stehen immer Taxis. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und modern. Es hätte ein Hotel mit vier Sternen in jeder beliebigen Stadt sein können. Das bedeutete aber auch, dass es ein bisschen allgemein war. Den Pool haben wir nicht benutzt, aber er sah groß und schön aus. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, aber auch ein bisschen teuer. Ein Beschwerde haben wir doch: beim Einchecken wurde uns ein bestimmter Preis gesagt und beim Auschecken waren es dann €6,50 mehr pro Nacht. Wir haben versucht, das mit dem Management zu klären, es ist uns aber nicht gelungen.

Staffordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Auf einer Reise durch Ecuador haben wir im Hotel Quito übernachtet. Das Hotel befindet sich in einer anständigen Gegend und mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind geräumig, offen und mit wunderschönen Rosengestecken geschmückt. Der Pool war fantastisch, genau wie die Bar und das Restaurant auf dem Dach. Der Service war immer gut und das Frühstücksbüffet war besonders gut. Der einzige Nachteil war der Flugzeuglärm und das Zimmer, welches zwar groß, aber ein bisschen veraltet war. Insgesamt war es für den Preis ein gutes Angebot.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Die Zimmer waren sehr einfach und eher klein. Wir sind zwar nicht in den Pool gegangen, aber es sah ganz nett aus.

Es gab ziemlich viele Flugbewegungen, aber das hat nachts nachgelassen. Die Lobby war recht hübsch.

Vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht! Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Essen zum Abendessen war gut (man sollte beachten, dass es zwei Menüs gibt, eins ist etwas günstiger und - auch wenn es so heißt - gibt es auf diesem Menü nicht nur Snacks, sondern richtiges Essen).

Vom Hotel aus kann man bis zum ausgezeichneten Reserve Bank Museum laufen (es ist jedoch ein ganzes Stück zu Fuß).

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, Despegar.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito

Wenn Sie Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.