“Tolle Lage in Quito” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 107 Hotels in Quito
quito
“Tolle Lage in Quito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Quito ist eines der Traditionshotels in Quito. Die Lage mit dem Blick über die Stadt und in Richtung Guapolo und Cumbaya ist toll. Tolles Frühstücksbüffet im Dachgeschoss mit tollem Ausblick - dort auch sehr gutes Restaurant und eine gute Bar.
Im Garten großer Swimmingpool, Sauna, Whirlpool und Fitnesscenter mit Yoga und Aerobic. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im gleichen Komplex befindet sich auch noch ein Kasino. Auf der Homepage des Hotels gibt es immer wieder gute Sonderangebote.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Decatur, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Quito. Wir hatten eine ruhige Zuflucht gesucht, nachdem wir in einem lauten Hostal gewohnt hatten. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend, zum Mariscal kann man laufen (zumindest tagsüber) und in die Altstadt ist es eine kurze Taxifahrt. Vor dem Hotel stehen immer Taxis. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und modern. Es hätte ein Hotel mit vier Sternen in jeder beliebigen Stadt sein können. Das bedeutete aber auch, dass es ein bisschen allgemein war. Den Pool haben wir nicht benutzt, aber er sah groß und schön aus. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, aber auch ein bisschen teuer. Ein Beschwerde haben wir doch: beim Einchecken wurde uns ein bestimmter Preis gesagt und beim Auschecken waren es dann €6,50 mehr pro Nacht. Wir haben versucht, das mit dem Management zu klären, es ist uns aber nicht gelungen.

Staffordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Auf einer Reise durch Ecuador haben wir im Hotel Quito übernachtet. Das Hotel befindet sich in einer anständigen Gegend und mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind geräumig, offen und mit wunderschönen Rosengestecken geschmückt. Der Pool war fantastisch, genau wie die Bar und das Restaurant auf dem Dach. Der Service war immer gut und das Frühstücksbüffet war besonders gut. Der einzige Nachteil war der Flugzeuglärm und das Zimmer, welches zwar groß, aber ein bisschen veraltet war. Insgesamt war es für den Preis ein gutes Angebot.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Die Zimmer waren sehr einfach und eher klein. Wir sind zwar nicht in den Pool gegangen, aber es sah ganz nett aus.

Es gab ziemlich viele Flugbewegungen, aber das hat nachts nachgelassen. Die Lobby war recht hübsch.

Vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht! Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Essen zum Abendessen war gut (man sollte beachten, dass es zwei Menüs gibt, eins ist etwas günstiger und - auch wenn es so heißt - gibt es auf diesem Menü nicht nur Snacks, sondern richtiges Essen).

Vom Hotel aus kann man bis zum ausgezeichneten Reserve Bank Museum laufen (es ist jedoch ein ganzes Stück zu Fuß).

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wenn man vorher im Internet bestellen kann, ist das ein tolles Hotel. Es gibt Sonderangebote im Netz, die ziemlich günstig sind, besonders wenn man in letzter Minute bucht. Wir haben die zwei Tage im Hotel Quito genossen. Die Zimmer zum Pool hin sind viel ruhiger als die zur Straße hin. Über das Hotel fliegen allerdings Flugzeuge. Wen das stört, der sollte woanders übernachten. Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel, abgesehen von der lauten Lüftung im Badezimmer. Das Personal an der Rezeption ist irgendwie ein bisschen mürrisch, das wird allerdings vom restlichen Personal wettgemacht. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und das Frühstücksbüffet ist fantastisch. Vom Hotel kann man die meisten Sachen in Quito zu Fuß erreichen. Bis in die Altstadt läuft man 30 bis 45 Minuten. Der Flughafen ist ungefähr 20 Minuten vom Hotel entfernt. Wer ein paar Tage in Quito sein möchte, dem können wir dieses Hotel empfehlen. Man sollte nur eben frühzeitig buchen.

Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Großartiges Hotel. Das war mein sechstes Mal im Hotel Quito. Ich liebe das Restaurant auf der Dachterrasse, besonders das Frühstücksbüfett mit viel Obst, verschiedensten Säften, Brotsorten, Käsesorten und Omeletts usw. Der Pool ist riesig und wenn man zur richtigen Zeit auf dem Rücken schwimmt, kann man die Flugzeuge sehen, die direkt darüber fliegen…aufregend! Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmer und die Anlage bieten eine schöne Aussicht, verlangen sie ein „King“ Zimmer, da diese geräumiger sind. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber sauber und die Betten sind neuer und sehr bequem. Ich würde nicht zögern wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito

Wenn Sie Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.