“Eine Fantastische Zeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 106 Hotels in Quito
South Carolina
“Eine Fantastische Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Was wir doch für eine tolle Zeit im Hotel Quito hatten. Von den wunderschönen Rosen im Eingangsbereich bis zum exzellenten Personal, wir hätten keine schönere Erfahrung machen können. Der Portier war so hilfsbereit, er hielt viele Taxis für uns an, und fragte mich am nächsten Tag sogar wie es mir gehe, nachdem ich erwähnt hatte, das ich Zahnschmerzen habe. Die Sicherheit war einmalig. Ich habe mich total sicher gefühlt und habe sogar nachts mein Fenster zum Balkon hin offen gelassen!! Wir nahmen auch den Wäscheservice in Anspruch und die Kleidung kam sehr schnell zurück und war sooo weich. Das Hotelrestaurant Techo del Mundo ist ebenfalls Weltklasse… ein bisschen teuer, aber den fantastischen Ausblick wert. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Quito kommt.

Fort McMurray, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel ist total veraltet, das Personal ist unfreundlich und die Zimmer sind sehr alt und Preisangebote aus der Werbung zählen überhaupt nicht. Das ganze Hotel riecht nach Diesel und anderen Chemikalien, Flugzeuge fliegen direkt über dem Hotel lang und da ständig Autoalarme in der Nacht losgehen, ist es unmöglich Schlaf zu finden. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Wenn sie die Zimmer renovieren und schalldicht machen würden, sich die Einstellung des Personals ändern würde und beworbene Preise auch wirklich angeboten würden, könnte sich das Hotel sehr stark verbessern.

Chapel Hill, NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Schrecklicher Service am Empfang. Der Wecker nebenan ging mitten in der Nacht an und die Angestellten weigerten sich so lange ihn auszustellen, bis ich nach einem Schlüssel zu diesem Zimmer verlangt hatte. Meine schlimmste Hotelerfahrung in Lateinamerika!

Liverpool, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2006

Die Zimmer nach vorne hinaus bekommen den ganzen Straßenlärm, dreck und Gestank ab (die Dieselabgase sind schrecklich!!!). Die Zimmer zum Garten und Pool hinaus sind viel schöner und ruhiger.

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito

Wenn Sie Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.