“Tolle Lage + freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel

BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Shyris N37-53 and Naciones Unidas Ave, Quito 170150, Ecuador   |
Nr. 69 von 109 Hotels in Quito
“Tolle Lage + freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat internationalen Standard.
Der Personal wirkte professionell und flexibel.
Begeistert war ich von dem sehr großen und geschmackvoll eingerichten Zimmer.
Gegen einen geringen Aufpreis war ich in der obersten Etage untergebracht.
Alles wirkte wie neu. Ich habe später erfahren, dss die oberste Etage erst kürzlich ausgebaut wurde.
Wifi ist vorhanden, wenn auch nicht schnell.
Das Frühstücksbuffett ist akzeptabel.

Zimmertipp: Unbedingt die oberste Etage buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut. Man hat einen tollen Blick auf die Landschaft von Quito. Im Restaurant sieht man die landenden Flugzeuge, die man aber nur sieht und nicht hört. Das Frühstück ist sehr gut und im Preis inclusive. Gegenüber des Hotels befindet sich ein sehr großes Shopping Center. Das Personal ist sehr aufmerksam uns freundlich. Wenn man die Altstadt erkunden will kann man von hier mit dem Taxi fahren. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Flughafen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen buchen. ( Aussicht )
  • Aufenthalt März 2012, Business
richard4521
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp gebucht. Bei meiner Ankunft wurde mir gesagt, dass es auf der einen Etage Probleme mit dem heißen Wasser gebe. Das machte allerdings keinen Sinn, denn dann wollte ich ein Zimmer ohne heißes Wasser und plötzlich gab es überhaupt kein Wasser mehr auf der ganzen Etage.

Das war also eine glatte Lüge. Dann wurde mir gesagt, man habe eine neue Unterkunft von gleicher Qualität für mich organisiert. Man bestand allerdings darauf, meine Kreditkarte zu belasten und mich dann zum neuen Hotel zu bringen. Die Buchung hatte €70 gekostet und da es 1 Uhr nachts war, habe ich das Zimmer einfach bezahlt. Bevor ich bezahlte, habe ich gefragt, was denn der normale Preis für ein Zimmer in dem anderen Hotel ist und mir wurde gesagt, es sei der gleiche Preis wie im Plaza. Als der andere Gast und ich im neuen Hotel ankamen, erzählte uns der Angestellte an der Rezeption, dass der normale Preis für ein Zimmer €40 sei. Im Prinzip wurden dem Plaza €70 bezahlt für ein Zimmer, das eigentlich nur €40 kostet. Dazu wurde mir der Umstand gemacht, in einem Hotel zu wohnen, das 8 Kilometer weiter weg vom Flughafen war. Ich würde dieses Plaza niemals empfehlen. Die Lügen, die dieses Hotel verbreitet sind unverzeihlich. Man hätte mir am Flughafen einfach sagen können, dass man überbucht ist. Dann hätte ich meine Pläne ändern können, aber man hatte sich entschieden mich zu belügen und mir sogar noch einen überhöhten Preis zu berechnen. Es ist genau diese Art von Problemen, welche ich mit meiner Entscheidung für das Best Western vermeiden wollte, da ich an deren Service geglaubt habe. In Europa bin ich immer in Hotels dieser Kette gewesen. VOM BEST WESTERN PLAZA SOLLTE MAN SICH FERN HALTEN

Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ich habe in diesem Hotel gewohnt und hatte viele Beschwerden. Der Zimmerservice ist schrecklich, es sei denn man mag fettiges Essen. Es wird behauptet, man könne drahtlos ins Internet, aber die tatsächliche Verbindung herzustellen ist ein einziges Drama. Es dauerte um die 2 Stunden um mein Laptop internetbereit zu machen, aber es schien auch niemand zu wissen, wie das funktioniert und man war auch nicht freundlich. Dann habe ich versucht auf gay.com zuzugreifen. Aber alles mit dem Wort „gay“ wurde von irgendeinem Schutzprogramm geblockt. Ich habe unten angerufen und mich beschwert und diesmal dauerte es sogar noch länger, bis eine Lösung parat war. Ich bin schwul und ich kann es nicht fassen, das ein Hotel versucht, seinen Gästen den Zugang zu schwulen Seiten zu beschränken bzw. generell irgendwelche Seiten blockiert sind. Es war äußerst unangenehm an der Rezeption alle Internetseiten aufzuführen, auf die ich wollte, und ich hatte immer weniger das Gefühl hier willkommen zu sein. Die meisten Leute sind sicher zu beschämt, um sich zu beschweren, aber ich werde NIE WIEDER in ein Best Western einkehren, wenn sie sich nicht freundlicher und höflicher gegenüber Homosexuellen verhalten. Gehen sie am besten ins Swissotel. Noch dazu ist die Lage schrecklich. Es liegt gleich neben einem Einkaufszentrum, aber weit entfernt vom Stadtzentrum. Das einzig Positive ist, das die Zimmer alle groß sind. Es sind alles Suiten – für Familien also ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel

Anschrift: Shyris N37-53 and Naciones Unidas Ave, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 69 von 109 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Plaza Hotel Quito
Best Western Quito
Best Western Plaza Hotel
Quito Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER CPlaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.