“Tolle Leute und ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Alpes

Los Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Alpes
3.0 von 5 Hotel   |   Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador   |
Nr. 24 von 106 Hotels in Quito
Winchester VA
“Tolle Leute und ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Der Besitzer Claudio und sein Sohn waren sehr hilfreich, genau wie das restliche Personal. Dieses alte Hotel ist herrlich. Es hat ein eigenes Restaurant, ein Internetzimmer und ein Solarium in der ersten Etage. Das Hotel liegt gleich in der Nähe der amerikanischen Botschaft und dem kulturellen Zentrum. Das Folklorico am Mittwochabend muss man gesehen haben. Wenn man einen längeren Ausflug außerhalb der Stadt plant, sollte man Claudio fragen, ob er Wilson anstellen kann. Dieser kann zwar nicht so gut englisch, aber fährt dafür nicht so verrückt wie die meisten anderen Fahrer es tun. Und in seinem Auto gibt es auch Gurte, die funktionieren, die Preise sind in Ordnung und er fährt einen großen Van.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Auf Empfehlung eines Freundes, der hier vor einem Jahr übernachtet hatte, habe ich im Los Alpes übernachtet. Ich hätte es nicht besser treffen können. Das Hotel ist komfortabel und macht einen freundlichen Eindruck. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um einem während des Aufenthaltes behilflich zu sein. Bis in das historische Zentrum läuft man nur 15 Minuten. Das Hotel liegt außerdem günstig, um den Handwerksmarkt und die Restaurants in der Neustadt zu erreichen. Wirklich ein sehr gutes Hotel und ich würde es eher als jedes andere Hotel in Quito zum Übernachten empfehlen.

Boston,Ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Los Alpes befindet sich in einer ruhigen Gegend in Quito. Trotzdem kann man die Geschäfte, das kulturelle Zentrum und den öffentlichen Nahverkehr zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige der Matratzen könnten allerdings einmal ausgewechselt werden. Das tägliche Frühstück ist im Preis inbegriffen und der Service ist ausgezeichnet. Das gesamte Personal im Los Alpes ist außergewöhnlich –sehr hilfsbereit und freundlich. Der Internetzugang ist kostenlos und für die Nachtschwärmer auch 24 Stunden am Tag verfügbar. Wir würden definitiv wieder ins Los Alpes zurückgehen. Unser einziges Problem hatten wir mit Expedia, wir hatten eigentlich zwei Doppelzimmer gebucht und hatten letztendlich nur zwei Einzelzimmer.

Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Die Zimmer sind groß und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Außerdem kann es Ausflüge organisieren und Gepäck aufbewahren. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und in der Nähe der amerikanischen und französischen Botschaft und der Polizeistation. Es ist einfach angenehm, hier zu wohnen und es ist eine gute Basis, um Ecuador zu erkunden. Ich kann es sehr empfehlen. Am ersten Abend sind wir nach einer Reihe von Flügen aus den USA recht spät angekommen. Wir wurden begrüßt und es wurde nicht viel gefragt, sondern man zeigte uns ein Zimmer, das doppelt so groß wie ein normales Hotelzimmer war.

Mit dem warmen Wasser sollte man etwas Geduld haben, es kann etwas dauern, aber wenn es dann kommt ist es heiß und reichlich.

Miller Place, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Nachdem ich von den Galapagos Inseln zurückgekommen bin, habe ich für 3 Tage in diesem Hotel gewohnt und fand, dass das Lob von anderen Reisenden völlig berechtigt war. Bevor ich auf die Galapagos Inseln gefahren bin, hatte ich in einem anderen Hotel in Quito übernachtet, das Los Alpes ist jedoch viel besser. Die drahtlose Internetverbindung war schnell und hat auch gut im meinem Zimmer im ersten Obergeschoß funktioniert und es gibt auch Satellitenfernsehen. Wenn man das Verlangen nach Fastfood hat, gibt es ein paar Straßen weiter McDonalds und KFC. Gleich in der Nähe fährt der Ecovia Bus der einen für nur 20 Cent in die Altstadt oder nach La Mariscal bringt.

herefordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten für eine Nacht gebucht, aber weil wir es so gut fanden, sind wir insgesamt 4 Nächte geblieben.
Bei unserer Ankunft wurde uns ein schönes Zimmer zugewiesen, als wir jedoch von unserem Erkundungsgang zurück kamen bestand der Besitzer darauf, dass wir uns ein anderes Zimmer ansehen sollten, das war aber kein Zimmer, sondern ein Apartment! 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine kleine Küche und Esszimmer, wunderbar eingerichtet, riesige Betten, hübsches Badezimmer, alles mit alten Holzmöbeln und herrlich eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, mehrere Botschaften und eine Polizeistation sind ganz in der Nähe. Das Hotelpersonal hätte nicht zuvorkommender sein können. Sie haben sich sogar um unser Gepäck gekümmert, als wir auf den Galapagosinseln waren. Das Hotel wird von einer Familie betrieben und ist so viel besser als eine dieser Hotelketten, wir freuen uns dieses Hotel weiterempfehlen zu können.

SLO, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie, plus Anhang, hat vor kurzem für 4 Tage im Los Alpes übernachtet und wir hatten eine schöne Zeit beim Erkunden von Quito. Freundliches Personal, saubere Zimmer, günstige Lage und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir haben uns hier ziemlich wohl gefühlt. Claudio Sr. und Claudio Jr. Waren sehr gute Gastgeber und sorgten dafür, dass man ein Taxi, einen Fahrer und sonstiges bekommt.
Die Zimmer sind angenehm – nichts Außergewöhnliches – aber sauber. Das heiße Wasser kommt recht langsam - aber es kommt auf jeden Fall.
Hier würde ich ohne zu zögern wieder wohnen.

Sie waren bereits im Los Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alpes

Anschrift: Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in Quito
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Alpes Quito
Los Alpes Hotel Quito

Wenn Sie Los Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.