“Das freundlichste Hotel in Quito” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Alpes

Los Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Alpes
3.0 von 5 Hotel   |   Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador   |
Nr. 26 von 106 Hotels in Quito
herefordshire
“Das freundlichste Hotel in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten für eine Nacht gebucht, aber weil wir es so gut fanden, sind wir insgesamt 4 Nächte geblieben.
Bei unserer Ankunft wurde uns ein schönes Zimmer zugewiesen, als wir jedoch von unserem Erkundungsgang zurück kamen bestand der Besitzer darauf, dass wir uns ein anderes Zimmer ansehen sollten, das war aber kein Zimmer, sondern ein Apartment! 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine kleine Küche und Esszimmer, wunderbar eingerichtet, riesige Betten, hübsches Badezimmer, alles mit alten Holzmöbeln und herrlich eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, mehrere Botschaften und eine Polizeistation sind ganz in der Nähe. Das Hotelpersonal hätte nicht zuvorkommender sein können. Sie haben sich sogar um unser Gepäck gekümmert, als wir auf den Galapagosinseln waren. Das Hotel wird von einer Familie betrieben und ist so viel besser als eine dieser Hotelketten, wir freuen uns dieses Hotel weiterempfehlen zu können.

SLO, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie, plus Anhang, hat vor kurzem für 4 Tage im Los Alpes übernachtet und wir hatten eine schöne Zeit beim Erkunden von Quito. Freundliches Personal, saubere Zimmer, günstige Lage und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir haben uns hier ziemlich wohl gefühlt. Claudio Sr. und Claudio Jr. Waren sehr gute Gastgeber und sorgten dafür, dass man ein Taxi, einen Fahrer und sonstiges bekommt.
Die Zimmer sind angenehm – nichts Außergewöhnliches – aber sauber. Das heiße Wasser kommt recht langsam - aber es kommt auf jeden Fall.
Hier würde ich ohne zu zögern wieder wohnen.

Johannesburg, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Für wen das wichtigste eine freundliche und gemütliche Atmosphäre ist, der ist hier gut aufgehoben. Wie schon andere gesagt haben, die Bedienung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Im Hotel fühlt man sich wie im Haus seiner reichen, alten Großmutter- einige werden das charmant und eigen finden, andere voll gestopft und altmodisch. Die Zimmer sind auf jeden Fall ein bisschen runtergekommen.

Freeport, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel erschien uns dunkel und roch etwas komisch als wir ankamen, aber es gab nette Zimmer mit viel Platz und heißem Wasser. Sie waren sehr hilfsbereit als wir uns ein Taxi rufen wollten und halfen uns mit Wegbeschreibungen. Das Hotel kam uns etwas abgelegen vor bezüglich Essen gehen etc.

Sie waren bereits im Los Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alpes

Anschrift: Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Alpes Quito
Los Alpes Hotel Quito

Wenn Sie Los Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.