“Großartiges Personal, durchschnittliche Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Alpes

Los Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Alpes
3.0 von 5 Hotel   |   Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador   |
Nr. 24 von 106 Hotels in Quito
Johannesburg, Südafrika
“Großartiges Personal, durchschnittliche Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Für wen das wichtigste eine freundliche und gemütliche Atmosphäre ist, der ist hier gut aufgehoben. Wie schon andere gesagt haben, die Bedienung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Im Hotel fühlt man sich wie im Haus seiner reichen, alten Großmutter- einige werden das charmant und eigen finden, andere voll gestopft und altmodisch. Die Zimmer sind auf jeden Fall ein bisschen runtergekommen.

Freeport, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel erschien uns dunkel und roch etwas komisch als wir ankamen, aber es gab nette Zimmer mit viel Platz und heißem Wasser. Sie waren sehr hilfsbereit als wir uns ein Taxi rufen wollten und halfen uns mit Wegbeschreibungen. Das Hotel kam uns etwas abgelegen vor bezüglich Essen gehen etc.

Sie waren bereits im Los Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alpes

Anschrift: Tamayo 233 y Jorge Washington, Quito EC170109, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Quito
Nr. 11 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Alpes Quito
Los Alpes Hotel Quito

Wenn Sie Los Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.