“Absolut angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 106 Hotels in Quito
Wellington
“Absolut angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das ist ein absolut liebenswürdiges Hotel mit fantastischem Personal.

Es gibt keinen Mangel an großartigen und günstigen Restaurants.

An der Bar war oft keine Bedienung, aber es kam jemand, wenn man nach ihnen klingelte.

Das Frühstück war einwandfrei.

Ganz in der Nähe sind ein Lebensmittelladen und mehrere günstige Waschsalons.

Au dem Weg zum Supermarkt, SuperMaxi, ein Stückchen die Straße runter gibt es einen Handwerksmarkt.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Angenehmes Stadthotel mit großen Zimmern, leckerem Frühstück und professionellem Personal. Nicht überragend, aber angemessen, hat mir gefallen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Radisson in Quito verbracht. Das Hotel ist weit von dem historischen Stadtkern entfernt, aber gut zu erreichen mit den Taxis, die immer vor dem Hotel stehen. Die Zimmer sind groß und haben alle Annehmlichkeiten, aber die Zimmer sehen schon etwas verbraucht aus und das Personal ist sehr faul. Das Frühstück und das Abendbrot waren beide gut. Es gibt keinen Swimmingpool.

Nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel entspricht ziemlich genau dem, was man sich unter einem Hotel einer großen Kette vorstellt. Alles, die Möbel und die Einrichtung, befinden sich auf einem angemessenen hohen Standard. Ich möchte jedoch einige Anmerkungen machen:

die Bar ist wirklich sehr, sehr teuer, dabei hatten wir nur heiße Schokoladen und Kaffees!
Die Betten waren keine Doppelbetten. Wir sollten eigentlich in zwei großen und einem kleinen Doppelzimmer untergebracht werden, aber die Zimmer waren alle gleich. Die Betten waren keine Doppelbetten sondern nur ¾ groß und zu zweit konnte man nicht wirklich gemütlich darin liegen. Wir sind enttäuscht von dieser Art Hotel.

Nicht luxuriös, aber zu erwartender Standard für ein Haus einer Hotelkette.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das Radisson Royal in Quito war sehr sauber, gemütlich und relativ freundlich. Das einzige Problem: wenn man den Zimmerservice bestellte, konnte der junge Mann am anderen Ende der Leitung leider nicht genug englisch um meine Essensbestellung vollständig aufzunehmen. Ein kleiner Minuspunkt bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Wenn wir nach Quito zurückkämen, würden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Radisson Royal Quito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Quito Hotel

Anschrift: Cordero 444 y Av. 12 de Octubre, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Quito
Nr. 7 der Romantikhotels in Quito
Nr. 9 der Luxushotels in Quito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Royal Quito Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Quito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Quito
Quito Radisson

Wenn Sie Radisson Royal Quito Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.