“Ausgezeichnetes Hotel – sehr gute Leistung fürs Geld” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 52 von 107 Hotels in Quito
Glasgow
“Ausgezeichnetes Hotel – sehr gute Leistung fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich habe hier im Rahmen einer GAP-Reise nach Ecuador und auf die Galapagosinseln übernachtet. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und komfortabel (mein Einzelzimmer hatte sogar ein Doppelbett) und die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Viele sprechen Englisch. Desweiteren kann man für längere Zeiträume sicher sein Gepäck lagern – das ist hilfreich, wenn man auf die Galapagosinseln und nicht alles mitschleppen will. Das Hotel ist Touristenviertel der Neustadt und es gibt jede Menge Restaurants, Reisebüros und Cafés in der Nähe. Für etwaige Tagesausflüge empfehle ich die Reiseagentur gleich neben dem Hotel.

Einige Berichte hier sprechen von Lärm im Hotel. Ich hatte damit keine Probleme, obwohl ich im Erdgeschoss zur Straße hin gewohnt habe.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut genug Englisch, um sich effektiv zu verständigen.

Das Hotel selbst ist recht sauber, hat bequeme Betten, Satellitenfernsehen und ist ziemlich gut gepflegt.

Wenn sie am Wochenende hierher kommen, dann bringen sie sich Ohrstöpsel mit oder lassen sie sich ein Zimmer nach hinten raus geben – das Hotel befindet sich im Marsicale-Viertel, wo das Nachtleben mit jeder Menge Musik tobt, Autoalarme und anderer Lärm bis in die frühen Morgenstunden auftreten.

Ich würde dieses Hotel Reisenden mit mittlerem Geldbeutel empfehlen – durchschnittliche Zimmer kosten um die 40-55 Euro pro Nacht. Achtung: Vergessen sie nicht die 22% Hotelsteuer, die da noch oben drauf kommt. Die Hotelsteuer ist in ganz Ecuador gleich.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Freund und ich haben hier insgesamt vier Nächte geschlafen und ich glaube, wir haben für den gezahlten Preis einen großartigen Gegenwert erhalten. Große, saubere Zimmer mit Aussicht (wenn man im Erdgeschoss eingebucht wird, dann muss man einfach fragen; wenn etwas frei ist, bekommt man dann ein anderes Zimmer). Der Fernseher bringt viele englischsprachige Kanäle, es gibt einen Safe, Seife usw. Alles was man braucht und man befindet sich in zentraler Lage. Gut, es ist etwas laut. Da muss man sich eben ein paar Ohrstöpsel mitbringen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ebenfalls sehr gut. Der gratis Internetzugang ist ein toller Bonus. Insgesamt ein großartiges Mittelklassehotel!

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben hier während unser GAP Galapagoskreuzfahrt (eine wunderbare Erfahrung) übernachtet und haben noch ein paar zusätzliche Nächte gebucht. Der Preis für unseren Aufenthalt lag bei 42 Euro plus Steuern. Die Zimmer sind weitläufig – wir hatten zwei Queen-Size-Betten, konnten also unser Zeug auf dem zweiten Bett ausbreiten. Wir hatten eine schöne Aussicht vom 4. Stock und haben auf einen der schneebedeckten Vulkane geschaut. Vor unserer Kreuzfahrt war ein Festival in Quito, wodurch es sehr laut war – überall. Aber in den Nächten nach der Kreuzfahrt war es wirklich ruhig. Es gibt zwei Computer mit Internetzugang im Erdgeschoss – auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein Internetcafé, wo man preiswert international telefonieren kann. Das Frühstück war gut. Es gab ein paar warme Sachen und auch Käse und Schinken, Croissants, frisches Obst und guten Saft. Es schien als wäre bei uns immer dasselbe Mädchen an der Rezeption gewesen. Sie war immer nett und hilfsbereit. Wir haben ein gutes indisches Essen um die Ecke bekommen für 6,50 Euro – inklusive ein riesiges Bier und ein Glass Tafelwein. Außerdem hatten wir eine mexikanische Mahlzeit in dem Restaurant gleich bei Red Hot Chili Peppers auf der Foch Street (war unsere erste Wahl, hatte aber Sonntagnacht geschlossen). Hier gab es gutes Essen in riesigen Portionen. Taxis sind billig und wir sind auch zum und vom Restaurant in der Nacht ohne Probleme gelaufen.

Burlington, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war kürzlich für 5 Nächte im Rio Amazonas – vor und nach einem Galapagos-Ausflug. Das Hotel befindet sich in guter Lage mit vielen exzellenten Restaurants in der Nähe. Nachts ist es nicht gerade die sicherste Gegend, also habe ich mir immer ein Taxi genommen. Das Hotel-Restaurant bietet sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service und guten Preisen. Ich habe nie mehr als 7 Euro für eine ausreichende Mahlzeit bezahlt. Die Zimmer sind groß mit eigenem Badezimmer und Kabelfernsehen. Nachts war es ein wenig laut – besonders am Wochenende – also sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen. Die Leute an der Rezeption waren spitze und sehr hilfreich, wenn man ein Taxi brauchte oder einen Tour-Guide für einen Tagesausflug brauchte.
Ich war im Großen und Ganzen sehr angetan von diesem Hotel und würde wieder herkommen.

Rochester, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier vor und nach unserem Ausflug nach Galapagos. Das Hotel selbst ist wirklich recht nett und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Allerdings befinden sich die meisten Zimmer zur Straße raus und es ist sehr LAUT! Man hört Musik und Stimmen von naheliegenden Restaurants. Wir hörten Polizeisirenen und streitende Menschen mitten in der Nacht. Ich glaube, es gibt ein paar Zimmer, die nicht zur Straße heraus gehen und da sollte es ruhig sein. Versuchen Sie UNBEDINGT eines dieser Zimmer zu bekommen. Das inklusive Frühstück im 24-Stunden-Restaurant um die Ecke hatte ein sehr schönes Buffet mit großer Auswahl und EXZELLENTEN Früchten.

Victoria, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Vor und nach unserm Ausflug zu den Galapagos-Inseln waren meine Frau und ich im Rio Amazonas. Wir empfanden die Angestellten als sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und komfortabel.
Angenehm auffällig waren die Badezimmer, ein Safe im Zimmer, Kabelfernsehen und der kostenlose Internetzugang in der Lobby. Unser Gepäck wurde ohne Aufpreis während unserer Abwesenheit für uns aufbewahrt. Das Frühstück im „Canoa“ direkt beim Hotel war nicht sehr umfangreich, aber lecker. Das Hotel befindet sich mittendrin im Trubel und es kann auch mal lauter werden, wenn das Wochenende näher rückt. Wir empfanden unseren Aufenthalt jedoch authentischer als in einer dieser internationalen Hotelketten und einen Kulturschock hatten wir auch nicht.
Die Taxifahrten, die uns das Personal organisierte, verliefen problemlos.

Sie waren bereits im Hotel Rio Amazonas Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Amazonas Internacional

Anschrift: Cordero 1342 & Ave. Amazonas, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 52 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rio Amazonas Internacional 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Amazonas Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Amazonas Internacional Quito
Rio Amazonas Internacional Hotel
Hotel Rio Amazonas Quito

Wenn Sie Hotel Rio Amazonas Internacional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.