“Keine Hotel-Taxis benutzen – Ansonsten sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 56 von 108 Hotels in Quito
Colorado Springs, Colorado
“Keine Hotel-Taxis benutzen – Ansonsten sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Sehr schönes Hotel, das ich für mehrere Tage während eines Ausflugs zu den Galapagos-Inseln bewohnt habe. Das Hotel ist sauber, hat nette Angestellte und lag – soweit ich das beurteilen kann – in einer sicheren Gegend der Stadt. Einziges Problem für mich: Wann immer ich eines der gelben Taxis, die vor der Lobby warten, benutzt habe, wurde mir zu viel berechnet. Wenn man ein Taxi braucht, sollte man die 20 Meter bis zur Straßenecke laufen und einfach ein Taxi heranwinken. Aus irgendwelchen Gründen (ob mit oder ohne Taxameter) wird es dann billiger.
Die Straße entlang am Hotel gibt es Dutzende Tour-Büros und Reiseagenturen, die einem gerne behilflich mit Tagestouren sind z.B. zum Markt in Otovalo, dem Cotopaxi-Vulkan oder den Galapagos-Inseln.

East Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir hatten zwei Nächte Aufenthalt hier und der Standard des Zimmers und der Service im Hotel waren gut. Nichtsdestotrotz gibt es wohl einen Nachtclub entweder im oder gleich beim Hotel, dessen Musik (?) extrem laut war und bis morgens früh um drei Uhr anhielt. Ich lag wach bis zum Schluss. Allein deshalb würde ich hier nicht wieder herkommen.

Sie waren bereits im Hotel Rio Amazonas Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Amazonas Internacional

Anschrift: Cordero 1342 & Ave. Amazonas, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 108 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rio Amazonas Internacional 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Despegar.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Amazonas Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Amazonas Internacional Quito
Rio Amazonas Internacional Hotel
Hotel Rio Amazonas Quito

Wenn Sie Hotel Rio Amazonas Internacional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.