“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 106 Hotels in Quito
Zürich
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Obwohl bei der Reservierung was schief gelaufen war, war das Personal sehr bemüht, eine Ausweichhotel für eine Nacht zu organisieren (inklusiveTtransfer hin und zurück). Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Hotel ist sehr angenehm und gut gelegen.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009

bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Als Stadthotel für Ecuador-Reisende ist das Sheraton bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr geräumig, absolut sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das gesamte Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Auf unserer Reise durch Ecuador haben wir hier sechs Nächte verbracht.

Unsere Suite war sehr bequem, sauber und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und hat uns bei allem geholfen: einem Klappbett, Ausflügen und als meine Tochter krank wurde kam sogar eine Ärztin, die sie versorgte (kostenlos!).

Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Dort kann man in einem Supermarkt ein paar gute Lebensmittel aus der Region kaufen. Der Carolina-Park ist gleich um die Ecke – besonders am Sonntag ist es dort sehr schön. Die Einheimischen spielen Fußball oder Volleyball, es wird gegessen oder einfach nur entspannt. Das Hotel kann einem den Ausflug nach Otovalo, Papallacta usw. für €6 pro Stunde organisieren. Der ganze Tag in Otovalo kostet €80. Man sollte direkt den Fahrer in bar bezahlen, da dieser kein direkter Angestellter des Hotels ist. Man kann auch mit der Kreditkarte im Hotel bezahlen, dann werden einem aber 10% Provision berechnet. Die Fahrer des Hotels waren sehr nette Leute und einer hat uns sogar Karten für das Fußballspiel in Quito beim Copa Libertadores besorgt. Wir haben sehr gern in diesem Hotel gewohnt, auch wenn es hier keinen Pool gibt wie im JW Marriott. Trotzdem würde ich dieses Hotel besser bewerten als das JW Marriott in Quito (dort hatten wir schon einmal übernachtet) und kann es wirklich jedem empfehlen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich war für drei Wochen in Ecuador und habe verschiedene Orte besucht. Das Four Points war meine Basisstation am Anfang und Ende und zwischen den verschiedenen Teilen meiner Reise. Ich habe es genossen, immer wieder hierher zu kommen. Besonders nach den Expeditionen durch den Dschungel war es der totale Luxus! Die Zimmer waren komfortabel und sauber und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants war gut und das Frühstück fantastisch. Als alleinreisende Frau habe ich mich immer sicher gefühlt.

kilkenny
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Während wir ein bisschen durch Ecuador gereist sind, hatten wir uns entschieden, ein paar Tage in Quito zu verbringen. Wir haben das Sheraton am Tag unserer Ankunft gebucht und waren sehr zufrieden damit!! Es ist ein herrliches Hotel und bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Bevor wir einen Ausflug durch die Stadt gemacht haben, verbrachten wir eine Stunde im Whirlpool. Die Stadt ist wirklich sagenhaft und mein Lieblingsort in Ecuador (abgesehen von den Galapagosinseln).

Das gesamte Personal war wirklich sehr nett. Wir haben ein paar Drinks in der Bar genossen, bevor wir in die Stadt zum Essen gegangen sind und die Leute an der Bar waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich modern, sauber und geräumig. Im Fernsehen laufen auch viele englische Sender.

Wenn man in Quito ist, kann ich das Hotel sehr empfehlen und für ein Sheraton ist es wirklich sehr günstig :)

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Als recht erfahrener Geschäftsreisender muss ich sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war. Wie schon in anderen Berichten erwähnt, ist das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Bemerkung: der Shuttleservice vom/zum Flughafen ist ein großer Vorteil (die Fahrt dauert 10 Minuten!!) Das Einchecken hat ein bisschen länger als normal gedauert, besonders nach dem ich den ganzen Tag im Flugzeug gesessen hatte. Ich war verwundert, dass ich alle meine persönlichen Daten noch einmal angeben musste, nachdem ich doch mein Zimmer auf der Internetseite von Sheraton mit Hilfe meiner SPG Information gebucht hatte??

Das Zimmer war sehr schön. Ich habe in einer Junior-Suite auf der Clubetage gewohnt – sehr angenehm.

In der Clublounge war das Frühstück ganz anständig.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Gegend – gleich nebenan ist ein kleiner „American Deli“. Dort bekommt man eine Mahlzeit für weniger als €3.

Auf der anderen Straßenseite ist ein Platz mit vielen Geschäften. Das Kasino ist gleich um die Ecke (im Best Western). An der gleichen Straße gibt es auch ein britisches Pub. Man kann sich für ca. €5 die Stunde einen Taxifahrer vom Hotel mieten – was für ein Angebot!!

Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich hatte dieses Hotel gebucht, um mir Quito für einen Tag anzusehen, bevor ich auf die Galapagosinseln gefahren bin. Eigentlich wollte ich etwas mehr Geld ausgeben und im JW Marriott übernachten, aber dann habe ich die Berichte auf dieser Seite gelesen. Und es war hier genau wie es in den anderen Berichten steht.

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – es hat den Aufenthalt wirklich sehr angenehm gemacht. Der Zimmerservice war schnell und vom Preis her angemessen. Der Shuttleservice vom Flughafen war ebenfalls pünktlich. Das Businesscenter ist gut ausgestattet und es gibt es kostenloses Internet.

Als Starwood Gold Mitglied wurde ich in eine Suite höher gestuft – und das für €80/Nacht (Steuern inklusive).

Das Personal hatte mir für den Tag einen Fahrer gebucht und das war eine tolle Sache.

Ich denke auch, dass dieses Hotel wie ein Westin ist, nur zum Preis eines 4-Sterne-Hotels. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Sheraton Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Quito

Anschrift: Avda. Naciones Unidas Y Republica, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Quito
Nr. 9 der Luxushotels in Quito
Nr. 15 der Familienhotels in Quito
Nr. 15 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Quito Hotel Quito
Four Points Quito
Quito Sheraton
Quito Four Points

Wenn Sie Sheraton Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.