“Ich war angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Sheraton Quito
4.5 von 5 Hotel   |   Avda. Naciones Unidas Y Republica, Quito, Ecuador   |
Nr. 17 von 106 Hotels in Quito
New York, NY
“Ich war angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Als recht erfahrener Geschäftsreisender muss ich sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war. Wie schon in anderen Berichten erwähnt, ist das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Bemerkung: der Shuttleservice vom/zum Flughafen ist ein großer Vorteil (die Fahrt dauert 10 Minuten!!) Das Einchecken hat ein bisschen länger als normal gedauert, besonders nach dem ich den ganzen Tag im Flugzeug gesessen hatte. Ich war verwundert, dass ich alle meine persönlichen Daten noch einmal angeben musste, nachdem ich doch mein Zimmer auf der Internetseite von Sheraton mit Hilfe meiner SPG Information gebucht hatte??

Das Zimmer war sehr schön. Ich habe in einer Junior-Suite auf der Clubetage gewohnt – sehr angenehm.

In der Clublounge war das Frühstück ganz anständig.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Gegend – gleich nebenan ist ein kleiner „American Deli“. Dort bekommt man eine Mahlzeit für weniger als €3.

Auf der anderen Straßenseite ist ein Platz mit vielen Geschäften. Das Kasino ist gleich um die Ecke (im Best Western). An der gleichen Straße gibt es auch ein britisches Pub. Man kann sich für ca. €5 die Stunde einen Taxifahrer vom Hotel mieten – was für ein Angebot!!

Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich hatte dieses Hotel gebucht, um mir Quito für einen Tag anzusehen, bevor ich auf die Galapagosinseln gefahren bin. Eigentlich wollte ich etwas mehr Geld ausgeben und im JW Marriott übernachten, aber dann habe ich die Berichte auf dieser Seite gelesen. Und es war hier genau wie es in den anderen Berichten steht.

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – es hat den Aufenthalt wirklich sehr angenehm gemacht. Der Zimmerservice war schnell und vom Preis her angemessen. Der Shuttleservice vom Flughafen war ebenfalls pünktlich. Das Businesscenter ist gut ausgestattet und es gibt es kostenloses Internet.

Als Starwood Gold Mitglied wurde ich in eine Suite höher gestuft – und das für €80/Nacht (Steuern inklusive).

Das Personal hatte mir für den Tag einen Fahrer gebucht und das war eine tolle Sache.

Ich denke auch, dass dieses Hotel wie ein Westin ist, nur zum Preis eines 4-Sterne-Hotels. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Großartiges Hotel, für die angebotene Leistung sehr günstiger Preis. Personal, Service, Essen, Zimmer, alles beste Qualität.

Austin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Dieses Hotel befindet sich im nördlichen (modernen) Teil von Quito und ist in der Nähe vom Flughafen. Es ist ein super Ort um Quito zu entdecken, oder um in andere Teile Ecuadors zu reisen oder um seinen Rückflug zu starten. Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und es gibt viele Fahrer die einen für wenig Geld durch Quito fahren und für einen vernünftigen Preis auch in andere Landesteile von Ecuador bringen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Normalerweise schreibe ich keine Kritiken wenn ich geschäftlich unterwegs bin, aber das 4-Sterne Sheraton in Quito rechtfertigt eine Ausnahme. Dieses Hotel kann ich jedem Reisenden sehr empfehlen. Der Service ist herausragend, die Gästebetreuer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist mit Laufbändern, Ellipsen-Geräten und ausreichend Gewichten, um sinnvoll trainieren zu können, ausgestattet. Außerdem gibt es Wasserflaschen, Flachbildschirme und fantastische Aussichten von der Dachterrasse. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet. Noch zu empfehlen wäre die Einkaufspassage auf der anderen Straßenseite. Im Café Espanol bekommt man Kaffee und selbst gemachte Alfajor-Kekse. Die Maniküre im Nails and Body für 5 Euro sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

Dallas, TX. USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Four Points Sheraton in Quito zurückgekommen. Das war meine erste Reise nach Quito (und Ecuador) und dieses Hotel hat meinen Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht. Das Personal war so entgegenkommend, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich habe schon in vielen Sheratons und deren Partnerhotels, dem Westin geschlafen, ich hatte jedoch noch nie einen Service erlebt, der dem des Sheratons in Quito entsprach. Die Angestellten, angefangen bei der Rezeption bis zum Hausmeister, (und alle Anderen auch) taten alles, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sauber, modern und in einer sehr sicheren Gegend der Stadt. Das Essen im Hotelrestaurant hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet war unschlagbar. Dieses Hotel kann ich jedem sehr empfehlen, der Quito aus geschäftlichen Gründen oder um Urlaub zu machen besucht.

London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich habe schon einige Male im Four Points Quito übernachtet und mag das Hotel und das Personal sehr, aber langsam werde ich immer frustrierter mit einigen ihrer Praktiken. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist ausgezeichnet. Aber wenn die Hotelrechnung 800 Euro übersteigt, wird man an die Rezeption zitiert und man wird aufgefordert sofort die gesamte Rechnung zu begleichen! Die Nachricht, die man dazu bekommt, ist so „undiplomatisch“ formuliert, dass man sich wie ein unartiger Schüler vorkommt! (obwohl die Leute, die mehr als 800 Euro ausgeben, wahrscheinlich einige ihrer besten Kunden sind). Außerdem bekommt man (oder genauer gesagt ich) aus irgendwelchen Gründen keine Sheraton Bonuspunkte. Das könnte besser klappen.

Sie waren bereits im Sheraton Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Quito

Anschrift: Avda. Naciones Unidas Y Republica, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Quito
Nr. 9 der Luxushotels in Quito
Nr. 12 der Familienhotels in Quito
Nr. 15 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Quito Hotel Quito
Four Points Quito
Quito Sheraton
Quito Four Points

Wenn Sie Sheraton Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.