“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 109 Hotels in Quito
British Columbia
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Es war eine Freude in diesem Hotel zu wohnen. Die Zimmer waren sehr schön, das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach auch englisch und als Alleinreisender kann man sich relativ sicher fühlen. Die Lage ist ein weiterer Pluspunkt, direkt gegenüber befindet sich ein schöner Park in dem an Wochenenden Kunsthandwerksmärkte stattfinden. Außerdem sind das Theater und das Museum in der Nähe. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

atlanta, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wunderbare Angestellte, super Fitnessraum und gemütliche, ruhige Zimmer. Ich habe nicht im Hotel gegessen, weil es billiger war außerhalb essen zu gehen, obwohl verglichen mit deutschen Preisen war das Hotelrestaurant nicht teuer. Ich würde wieder hier übernachten.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir haben in der Executive-Etage gewohnt in der Frühstück als auch Snacks und Drinks am Abend inklusive sind. Die Zimmer waren schön gestaltet und es gab Daunendecken. Ausgezeichnete Sicht auf Quito und die Anden. Wir durften auch auf das Hoteldach und konnten von da die Stadt und die Berge/Vulkane sehen. Die Servicemitarbeiter auf der Executive-Etage gaben uns vorzügliche Empfehlungen was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten anging.

Brampton, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Im Vergleich zum Rest von Quito, ist dieses Hotel überteuert. Wir haben hier auch nur gewohnt, weil wir Rabatt bekommen hatten, mussten aber immer noch 70 Euro für ein voll gestopftes Zweibettzimmer zahlen. Am Morgen sind wir zum Frühstück gegangen, das war in Ordnung, dort erhielten wir einen Gutschein über 3,50 Euro für das Büffet. Da wir jedoch den Preis nicht kannten, wurde uns dann eine Rechnung über 12 Euro präsentiert, da habe ich mich gefragt wer wohl bereit ist den vollen Preis zu zahlen. Ich war für 5 Wochen in Ecuador und habe niemals mehr als 15 Euro für ein Zimmer und 1,50 Euro für ein Frühstück bezahlt. Alle waren vergleichbar, wenn nicht besser als dieses Hotel, also wenn sie vorhaben hier zu übernachten: sparen sie sich das Geld, schauen sie sich ein bisschen um, es gibt viel bessere Qualität für weniger Geld in Quito, sicher….

Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ein Hilton mit den typischen ecuadorianischen Rosen in der Lobby. Anständig genug und die Angestellten helfen mit Informationen und rufen ihnen ein Taxi. Gegenüber befindet sich ein schöner Park und es sind nur 5 bis 10 Minuten zu den Reisekneipen im Viertel Mariscal, zur Altstadt sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Es ist wirklich nicht schlecht.

Das Schönste für mich war der freie Blick über die Stadt vom Dach des Hotels :)

Sie waren bereits im Hilton Colon Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colon Quito

Nr. 12 der Businesshotels in Quito
Nr. 12 der Familienhotels in Quito
Nr. 14 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Colon Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colon Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Colon Quito Hotel Quito
Hilton Hotel Quito
Hilton Quito

Wenn Sie Hilton Colon Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.