“perfekte welt im executive floor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Quito

Swissotel Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Quito
4.5 von 5 Hotel   |   12 de Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street | La Floresta Zone, Quito 1721565, Ecuador   |
Nr. 17 von 106 Hotels in Quito
“perfekte welt im executive floor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

sehr gutes hotel,
lage etwas abseits vom zentrum, trotzdem fussläufig,
beeindruckende aussicht vom executive floor (und den zimmern in den oberen etagen). blick über die berge mit den lichtern der großstadt!!
frühstücksbereich im ex.floor: mit aussicht, übersichtlich/privat, besonders aufmerksamen service, vielfalt an gerichten täglich wechselnd.
idealer start in den morgen.
pool im hof: zwar klein und nciht sehr tief, aber möglichkeit im freien zu schwimmen ;) bzw. auf liegen zu relaxen.
spa-bereich nicht besonders einladend, überaltert.
zimmer (executive) sehr großzügig und schön, nette goodies wie z.b. cd-spieler hat auch boxen im bad.

• Aufenthalt September 2009, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist ideal inmitten der Stadt und läßt Nichts zu wünschen übrig. Nettes Personal, daß kompetent hilft und mit Rat zur Stelle ist, wenn man es wirklich braucht. Ein Angestellter ist mit uns sogar in die Mariscal gefahren um uns den Handwerkermarkt zu zeigen. Gerne kommen wir wieder hier her.
Auch für unsere Meetings gab es im Swissotel ideale Gegebenheiten. Die Zuverlässigkeit des Personals hat sich auch dort bewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe in der Clubetage in einem wirklich schönen Zimmer mit fantastischen Aussichten auf Quito übernachtet. Die Bäder sind groß und elegant. Das Bett war unheimlich bequem. Die Lage ist auch ziemlich gut. Aber was dieses Hotel wirklich zu einem Geheimtipp macht, ist die Aussicht auf Quito. Der Service war ebenfalls gut.

Cumbria, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Auf meiner Reise durch Ecuador und zu den Galapagosinseln habe ich insgesamt fünf Nächte(nicht zusammenhängend) in diesem großen Hotel im Zentrum von Quito verbracht. Das Personal war wunderbar; freundlich und hilfsbereit ohne jedoch unterwürfig zu wirken. Das Hotel selbst wird auf einem sehr hohen, internationalen Standard geführt. Der gesamte öffentliche Bereich ist sehr sauber und wunderschön mit riesigen Rosen-Arrangements gestaltet. Die Zimmer sind gemütlich und hochwertig ausgestattet. Es gibt mehrere Restaurants – die drei, die wir probiert haben, hatten ausgezeichnetes Essen, besonders das Steak House. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl und die Eier wurden nach Wunsch zubereitet, außerdem gab es noch andere, eher ungewöhnliche Sachen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Anchorage, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Das Hotel ist sauber und nicht weit vom Flughafen entfernt, aber nachts ist es nicht gerade die beste Gegend der Stadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind so wie man es in einem großen Hotel erwartet. Das Essen ist gut.

Ich würde nur ein bis zwei Nächte hier empfehlen und dann eher nochmal umziehen. Zum Beispiel in die Altstadt.

Sie waren bereits im Swissotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Quito

Anschrift: 12 de Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street | La Floresta Zone, Quito 1721565, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 5 der Businesshotels in Quito
Nr. 8 der Luxushotels in Quito
Nr. 9 der Romantikhotels in Quito
Nr. 19 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Quito
Swissotel Quito Hotel Quito
Swissotel Hotel Quito
Quito Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.