“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Quito

Swissotel Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Quito
4.5 von 5 Hotel   |   12 de Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street | La Floresta Zone, Quito 1721565, Ecuador   |
Nr. 18 von 108 Hotels in Quito
Miami
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Das Swissotel ist einfach klasse. Ich war hier eine Woche vor Correas Amtseinführung. Das Zimmer bekommt keine 5-Sterne mit separatem Bad und Dusche, war aber dennoch ganz schön. Mein Zimmer lag im obersten Geschoß und hatte eine famose Aussicht. Ich würde die Zimmer im Marriott als etwas besser einschätzen (ich war dort vor 2 Jahren), aber womit sich das Swissotel abhebt ist das SPA. Im Marriott bekommt man lediglich Massagen. Im Swissotel kriegt man Gesichtsbehandlungen und alles. Eine Gesichtsbehandlung kostet ca. 35 Euro pro Stunde und gehörte zu den besten, die ich je hatte. Wenn man einen guten Fitnessraum und ein tolles Spa möchte, dann sollte man ins Swissotel gehen. Die Lage ist eher mittelmäßig, aber es bleibt dennoch mein Lieblingshotel in Quito. Alle waren sehr freundlich und nett. Während der Maniküre hab ich mich über Politik unterhalten und sprach meine Unterstützung für den neuen Präsidenten aus und niemand widersprach mir!

Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Man kann mit dem Swiss nichts falsch machen. Wir waren im Juli über 10 Tage hier mit meiner 4 köpfigen Familie und wurden wie die Könige behandelt. Wir waren in einem 2 Schlafzimmer Apartment und der Service war erstklassig. Jeden Abend wurden die Betten aufgeschlagen und Rosen und Schokoladen auf die Betten gelegt. Wir haben meistens im Deli gegessen, denn das ging schnell und war einfach und verhältnismäßig billig. Das Essen war immer gut. Das Empfangspersonal empfahl uns ein paar sehr gute Restaurants. Es gibt auch einen tollen Spa und Pool. Der Pool ist innen und außen, meine Kinder hatten Spaß, am Wasserfall zu spielen. Das Fitnesszentrum war hervorragend, aber man sollte es langsam angehen, da die Stadt doch sehr hoch liegt. Vom Hotel kann man leicht zu Fuß zum Einkaufen und Essen gehen.
Zweifellos das beste Hotel, in dem ich seit langem war.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ein internationales Hotel von Welt, das das Hotel Quito als bestes Hotel der Stadt ablöst. Ausgezeichnete und äußerst saubere Zimmer in professionellem Geschäftsdesign. Auf dem Zimmer gibt es Internet mit akzeptabler Verbindungsgeschwindigkeit, das sich auch leicht anschließen lässt (via Kabel). Der Fernseher bietet eine Reihe amerikanischer Sender, zum Teil auch mit spanischen Untertiteln. Die großartigen Fitness- und Wellnessangebote sind im Preis des Zimmers inklusive. Dampfbad, Sauna, Jacuzzi – ein großer Pool – viele Fitnessgeräte – alles sehr zufriedenstellend. Ein wunderbares Frühstücksbuffet jeden Morgen ist ebenfalls inklusive. Das Abendessen in den verschiedenen Hotel-Restaurants ist eher mittelmäßig. Empfehlenswert für Geschäftsreisende oder Urlauber mit Familie (wie bei mir) – einfach eine Oase. Der Concierge war okay, ein wenig Spanischkenntnisse sollte man aber mitbringen, weil die Verständigung auf Englisch nicht immer funktioniert.

Sie waren bereits im Swissotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Quito

Anschrift: 12 de Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street | La Floresta Zone, Quito 1721565, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 5 der Businesshotels in Quito
Nr. 9 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Quito
Swissotel Quito Hotel Quito
Swissotel Hotel Quito
Quito Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.