“Tolle Preise und das Personal ist sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina

Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina
3.0 von 5 Hotel   |   Alemania E5 -103 y La Republica Avenue, Quito, Ecuador   |
Nr. 22 von 107 Hotels in Quito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Miami
“Tolle Preise und das Personal ist sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Von diesem Hotel war ich angenehm überrascht. Ich hatte über mein Reisebüro eine Reise auf die Galapagosinseln gebucht. Ich habe schon in anderen Howard Johnson Hotels übernachtet und habe dort schlechte Erfahrungen gemacht. Zuallererst mal ist die Lage ausgezeichnet, bis zur Einkaufspassage und in den Carolina Park kann man laufen. Das kostenlose WLAN fand ich gut. Ich habe über meinen Laptop und Skype zuhause angerufen. Das Zimmer war ausreichend sauber. Das Frühstück war reichlich und es gab eine gute Auswahl an Früchten. Ich habe mittags und abends im Restaurant gegessen undfand die Preise sehr anständig. Der Service im Restaurant war erstklassig. Das Personal wusste sehr gut Bescheid und war immer gewillt zu helfen. Ich fand mein Geld hier sehr gut angelegt und wenn ich das nächste Mal in Quito bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Es gibt eine kleine Bar mit Computern an denen man seine E-Mails checken kann. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an ecuadorianischen Speisen und das Frühstück ist normalerweise im Zimmerpreis enthalten. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Flughafen ist in der Nähe und gleich um die Ecke ist der Parque Carolina und die Einkaufspassage El Jardin. An der Rezeption kann man sich ein Executive-Taxi mieten, um nach Otavalo, Ibarra oder in die Umgebung von Quito zu fahren. Wir haben hier schon mindestens dreimal übernachtet und wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina

Anschrift: Alemania E5 -103 y La Republica Avenue, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Quito
Nr. 21 der Familienhotels in Quito
Nr. 24 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Quito
Quito Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Hotel - Quito La Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.