“Stylisches Stadthotel - Top Qualität” 5 von 5 Sternen

ALAMEDA Hotel Mercure Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ALAMEDA Hotel Mercure Quito
5.0 von 5 Hotel   |   Roca E4-122 y Amazonas, Quito 170517, Ecuador   |
Nr. 31 von 106 Hotels in Quito
“Stylisches Stadthotel - Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel bietet innen weit mehr, als es von außen verspricht. Sobald man das Mercure Quito betreten hat, befindet man sich in einer freundlichen uns sehr stylischen Umgebung. Die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber: Suite mit einem Kingsize-Bett (Privilege-Zimmer )
Das Badezimmer TOP ausgestattet mit einer großen ebenerdigen Duschfläche und bester Beleuchtung.
Ideal ist auch der Balkon, der einem das Gefühl gibt, ein Teil von Quito zu sein, obwohl man sich in einem internationalen Hotel befindet.
Die Lage ist gut, zwischen Flughafen uns Altstadt. Das Restaurant bietet eine gute Küche.
Am besten hat mir die Ausstattung des Badezimmers und der relativ große Balkon gefallen. Verbesserungswürdig ist die Kaffezubereitung am Zimmer: Ein Kaffebeutel der mit heißem Wasser aufgegossen werden muss (zu handhaben wie ein Teebeutel) ist nicht internationaler Standard.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Insgesamt für den bezahlten Preis ein gutes Hotel. Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ins Kasino würde ich beim nächsten Mal nicht mehr gehen. Es ist eher schlecht und man wird mit Gutscheinen, die dann nicht eingelöst werden, zum Spielen animiert.

Das Zimmer war schön und geräumig. Es gab einen großen Balkon und war sauber und ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und die Preise für Internetnutzung lagen im vernünftigen Rahmen.

Ich würde jederzeit gern wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir sind hierher gezogen vom La Rabida, wo man uns ganz schreckliche Zimmer gegeben hatte. Im Gegensatz dazu war es hier königlich. Einchecken, Internetzugang, Bar, Geldautomat ohne Gebühr – alles sehr gut. Eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück, aber – wie bei so vielen Hotels – es war schwierig, eine gute Tasse Tee zu bekommen. Der Concierge war sehr hilfsbereit und effektiv, wenn es darum ging, Taxis zu organisieren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war reizend. Obst und gekühltes Wasser standen als Willkommensgruß für uns bereit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging sehr fix, da man mitbekam, dass wir nach einer langen Reise müde waren. Man war einfühlsam und auch hilfsbereit bezüglich unseres Gepäckverlustes (Problem bei der Fluggesellschaft!). Die Lage war gut. Das Essen beim Frühstück und zu anderen Mahlzeiten war ausgezeichnet.

Wir waren hier während der Weihnachtszeit und die Dekoration war sehr schön.

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich schätze, wenn man nicht Teil einer Gruppe ist, bekommt man hier den schlechtesten Service.

Das Hotel ist gut gelegen, nachts ist die Umgebung ein wenig zweifelhaft. Es ist sauber, das Bett ist sehr bequem und das Frühstück ansprechend. Es dauerte allerdings zwei Stunden bis wir eingecheckt waren. Man sagte uns, dass es Probleme mit unserer Reservierung gäbe und das, obwohl ich bereits Kai kontaktiert hatte, welcher uns ein ruhiges Zimmer versprochen hatte sowie ein Shuttle zur Abholung vom Flughafen. Das war eine Woche vor unserer Ankunft (ich hatte die Junior-Suite 6 Monate im Voraus gebucht). Erst als ich verlangte, mit dem Supervisor zu sprechen, gab man uns eine Suite (da unsere Junior-Suite nicht verfügbar war). Selbst wenn man das Hotel vor der Ankunft kontaktiert ist das keine Garantie, dass es funktioniert. Es gibt keine Rechtfertigung für die uns zugefügte komplette Zeitverschwendung. Nicht empfehlenswert.

Lincoln UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben hier dreimal während unserer Reise übernachtet. Zweimal für 2 Nächte und die letzte Nacht.
Das Hotel ist günstig gelegen nicht weit vom Flughafen. Da wir als kleine Reisegruppe von Metropolitan-Touring flott und gut organisiert betreut wurden, brauchten wir an der Rezeption nicht zu warten. Unser erstes Zimmer lag im 3. Stock und war fantastisch – Musikanlage, Fernseher und größer als gewöhnlich. Obwohl es zur Straße zeigte war es ruhig. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir das Zimmer nebenan, welches jedoch viel kleiner war. In unserer letzten Nacht waren wir auf der 6. Etage untergebracht und zuerst sah es wie eine fantastische Suite aus. Dann aber bemerkten wir, dass dieses Zimmer renovierungsbedürftig war, es gab keinen elektronischen Tresor oder Kaffeemaschine. Während unserer Ausflüge ließen wir unsere Koffer zur Aufbewahrung hier, sie wurden jedes Mal sehr schnell auf unsere jeweiligen Zimmer gebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Der Wäscheservice war in Ordnung, nur die Rückgabe dauerte recht lange. Zum Abendessen sind wir ausgegangen und ich kann das M Viejo Arrabel, Restaurant, Grill und Bar auf der Juan Leon Mera empfehlen, nur 10 Minuten zu Fuß und es gibt ein T-Bone-Steak, eine Vorspeise und ein Bier für weniger als 10 Euro - hervorragend

Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war Spitzenklasse in Bezug auf Reinlichkeit, Annehmlichkeiten, Aufmerksamkeit und Essen(das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet!) usw. , aber es hatte nicht den Charme der Orte in der Altstadt (es war wie ein typisches 4 bis 4.5 Sternehotel was man in jeder großen Stadt finden würde).

Sie waren bereits im ALAMEDA Hotel Mercure Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALAMEDA Hotel Mercure Quito

Anschrift: Roca E4-122 y Amazonas, Quito 170517, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Quito
Nr. 17 der Businesshotels in Quito
Nr. 22 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ALAMEDA Hotel Mercure Quito 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALAMEDA Hotel Mercure Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Hotel Alameda Quito
Mercure Quito

Wenn Sie ALAMEDA Hotel Mercure Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.