“Oberklasse in Bezug auf Sauberkeit, Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeit, aber es fehlt der ecuadorianische Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ALAMEDA Hotel Mercure Quito

ALAMEDA Hotel Mercure Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ALAMEDA Hotel Mercure Quito
5.0 von 5 Hotel   |   Roca E4-122 y Amazonas, Quito 170517, Ecuador   |
Nr. 31 von 106 Hotels in Quito
Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war Spitzenklasse in Bezug auf Reinlichkeit, Annehmlichkeiten, Aufmerksamkeit und Essen(das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet!) usw. , aber es hatte nicht den Charme der Orte in der Altstadt (es war wie ein typisches 4 bis 4.5 Sternehotel was man in jeder großen Stadt finden würde).

Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Als Teil einer kleineren Reisegruppe haben wir zweimal im Grand Mercure übernachtet. Das Hotel ist ziemlich günstig gelegen und der Eingangsbereich ist in einem guten Zustand. Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis enthalten, ist ausgezeichnet und die Abendessen waren sehr gut. Bei unserem ersten Aufenthalt wurde uns ein etwas heruntergekommenes und abgenutztes Zimmer zugewiesen, es war trotzdem sauber und die Betten waren bequem. Anhand unseres ersten Aufenthalts würde ich das Mercure nicht empfehlen. Als wir jedoch eine Woche später wiederkamen, hatten wir ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer und aufgrund dieser Erfahrung bin ich froh, das Mercure doch empfehlen zu können. Die Moral der Geschichte: „Fragen sie nach einem renovierten Zimmer“.

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mein Reisebüro hat eine Reservierung für ein Wochenende über die Internetseite des Hotels gemacht, aber bei meiner Ankunft war man an der Rezeption nicht in der Lage meine Reservierung zu finden. Ich musste 40 Minuten warten, bis sich dieses Problem gelöst hatte. Zumindest bekam ich währenddessen ein Getränk.

Da das Hotel an diesem Wochenende voll war und für mich nichts reserviert war, gab man mir ein größeres Zimmer als ich bestellt hatte. Zum Glück, denn das bessere Zimmer war von eher schlechter Qualität. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das andere ausgesehen haben muss.

Alle Möbel waren wirklich alt und das Zimmer muss dringend mal gestrichen werden. Der Fernseher war zu klein (36cm) und man kann alle Geräusche aus den Zimmern um sich herum hören. Wenigstens kam der Straßenlärm nicht rein.

Das Hotel rettet sich über das freundliche Personal und die gute Lage. Es ist nah am alten Quito, aber nicht direkt drin und man ist ganz in der Nähe von ein paar Straßen mit etlichen Restaurants und Bars. Trotzdem ist es zu teuer und das Geld nicht wirklich wert.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel dreimal während unserer Reise übernachtet und ich habe es jedes Mal genossen. Die Räume waren jedes Mal anders, aber keins war besonders laut.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Restaurant gut, Frühstück ausgezeichnet und das Hotel lag günstig zur Altstadt als auch zum Flughafen.

Sie waren bereits im ALAMEDA Hotel Mercure Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALAMEDA Hotel Mercure Quito

Anschrift: Roca E4-122 y Amazonas, Quito 170517, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Quito
Nr. 17 der Businesshotels in Quito
Nr. 22 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ALAMEDA Hotel Mercure Quito 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALAMEDA Hotel Mercure Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Hotel Alameda Quito
Mercure Quito

Wenn Sie ALAMEDA Hotel Mercure Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.