“Tolles Haus in Quito” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 14 von 106 Hotels in Quito
“Tolles Haus in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr ansprechender Eingangsbereich - wunderschön mit Rosen dekoriert. Zimmer zum Swimmingpool sind größer und auch attraktiver als jene mit Blick in die Lobby.
Sehr gutes Abendrestaurant mit Steaks. Auch attraktiver Frühstücksbereich.
Das wirkliche Highlite ist aber die Executiv-Lounge im 9 Stk.
Elegant und luxuriös.

Zimmertipp: Wenn möglich Executiv-Zimmer buchen - Alleine schon wegen der Lounge
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Edison R, Director de Relaciones con Clientes von JW Marriott Hotel Quito, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, wir sind sehr glücklich, Ihnen die Einrichtung von Rosen, Pool und Restaurant genossen.
wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen und bei uns bleiben

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Für ein klassisches 5-Sterne-Hotel ist es eigentlich sogar schön. Empfang, Zimmer, Service, alles ausgezeichnet. Pool und Gartenlandschaft sind ausgesucht schön gestaltet. Das Abendrestaurant im spanischen Steakhouse-Stil ist ansprechend und mit ausgezeichneter Küche. Das Geschäftsviertel ist nett, mit sehr vielen Restaurants und Boutiquen, allerdings ist die Gegend wohl nicht sehr sicher, zumindest wurde uns nach 18 Uhr sehr dringend die Nutzung eines Taxis, auch für sehr kurze Strecken empfohlen. Das haben wir befolgt und hatten in Quito keinerlei negative Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist sehr gut im Norden der Stadt Quito gelegen. Altstadt mit dem Taxi für 5 Doller in 10-45 Minuten zu erreichen ganz nach dem Verkehr. Wir waren vier Nächte im JW Marriott Hotel Quito , es hat uns sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist :
Sehr gut Frühstück und all die andern Lokale im Haus , super Service und gutes Essen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wunderschöne Blumendeko im Haus - Lobby und immer frisch. Wir können das JW Marriott Hotel Quito nur endfehlen .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben während der Kreuzfahrt mit der Star Princess von San Francisco nach Buenos Aires am viertägigen Ausflug nach Quito-Cusco-Machu Picchu-Cusco-Lima mit der Reisegruppe für eine Nacht in dem Marriott in Quito übernachtet.
Empfangen wurden wir in der sehr grosszügig dimensionierten Lobby mit heissen Tüchern und einem Getränk. Check-in für die Gruppe war ausgezeichnet organisiert und wurde entsprechend schnell und professionell abgewickelt.
Die Zimmer sind modern, sehr sauber, recht gross und mit schweren und wertigen Möbeln ausgestattet. Das Bett hat eine gute Matratze und man hat diverse unterschiedlich weiche Kissen zur Auswahl.
Die Beleuchtung ist gut. Neben den ortsüblichen gibt es auch amerikanische Steckdosen. Internet gibt es gegen Gebühr über Kabel oder Wireless. Dafür ist pro Person eine Flasche Wasser im Preis inbegriffen. Angenehm war auch, dass sich die Fenster wenigsten einen Spalt öffnen lassen.
Das Badezimmer ist gross und zusätzlich zur Wanne gibt es eine Dusche. Die Frottierwäsche war angenehm und hochwertig.
Das Essen hatten wir als Gruppe in einem eigenen Raum und halt ein Menu, das war allerdings sehr gut. Der Service war ebenfalls tadellos,.
Frühstück hatten wir vom Büffet, kontinental und ein paar warme Sachen. Auch damit waren wir wirklich zufrieden.
Vom Hotel ging es dann direkt zum 10 Minuten entfernten Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, nettes Personal und sehr gute Zimmer !
Die Bar und Terasse draußen sind perfekt nach einem langen Tag, der Pool lädt zum Schwimmen ein. Im Restaurant gibt es sushi vom feinsten, war eine tolle Überraschung. Die Fahrt zum Airport dauert nicht lange und in die Altstadt kannst Du sogar zu Fuss. Einziger Nachteil, wenn das Hotel voll wird, gibt es eine lange schlange zum Frühstück. Nachdem ich die schlange 3 mal gesehen habe, gab's für mich immer nur noch schnell ein Kaffee draußen am Pool. Einfach zu voll !

• Aufenthalt April 2012, Business
Ashdod, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Lage des JW Marriott Hotel Quito ist perfekt, gute Ausstattung, Sauberkeit und freundliches Personal. Es war sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es Quito Festivals war und es gab eine viele Unterhaltungsmöglichkeiten in Quito. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen beim Frühstück, aber der Preis für das Frühstück war sehr teuer für Ecuador.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wi-Fi ist nicht kostenlos und sehr teuer.
Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt in Quito

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hotel ist im Vergleich zu den lokalen Hotel sehr modern, sauber, großzügig im Platz und gut gelegen zwischen Flughafen und historischem Zentrum in der Nähe des neuen Geschäftsstadtteils mit einer Viielzahl an restaurants und lokalen; schönes kleines Schwimmbad vorhanden; exzellentes Frühstück mit breitem Sortiment und Koch, der die Eier frisch nach Wunsch zubereitet; der US-amerikanische Einfluss ist dabei nicht zu übersehen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Nr. 6 der Familienhotels in Quito
Nr. 7 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.