“Gut geführtes Hotel im Norden der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 106 Hotels in Quito
Wettingen
“Gut geführtes Hotel im Norden der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist sehr gut im Norden der Stadt Quito gelegen. Altstadt mit dem Taxi für 5 Doller in 10-45 Minuten zu erreichen ganz nach dem Verkehr. Wir waren vier Nächte im JW Marriott Hotel Quito , es hat uns sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist :
Sehr gut Frühstück und all die andern Lokale im Haus , super Service und gutes Essen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wunderschöne Blumendeko im Haus - Lobby und immer frisch. Wir können das JW Marriott Hotel Quito nur endfehlen .

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben während der Kreuzfahrt mit der Star Princess von San Francisco nach Buenos Aires am viertägigen Ausflug nach Quito-Cusco-Machu Picchu-Cusco-Lima mit der Reisegruppe für eine Nacht in dem Marriott in Quito übernachtet.
Empfangen wurden wir in der sehr grosszügig dimensionierten Lobby mit heissen Tüchern und einem Getränk. Check-in für die Gruppe war ausgezeichnet organisiert und wurde entsprechend schnell und professionell abgewickelt.
Die Zimmer sind modern, sehr sauber, recht gross und mit schweren und wertigen Möbeln ausgestattet. Das Bett hat eine gute Matratze und man hat diverse unterschiedlich weiche Kissen zur Auswahl.
Die Beleuchtung ist gut. Neben den ortsüblichen gibt es auch amerikanische Steckdosen. Internet gibt es gegen Gebühr über Kabel oder Wireless. Dafür ist pro Person eine Flasche Wasser im Preis inbegriffen. Angenehm war auch, dass sich die Fenster wenigsten einen Spalt öffnen lassen.
Das Badezimmer ist gross und zusätzlich zur Wanne gibt es eine Dusche. Die Frottierwäsche war angenehm und hochwertig.
Das Essen hatten wir als Gruppe in einem eigenen Raum und halt ein Menu, das war allerdings sehr gut. Der Service war ebenfalls tadellos,.
Frühstück hatten wir vom Büffet, kontinental und ein paar warme Sachen. Auch damit waren wir wirklich zufrieden.
Vom Hotel ging es dann direkt zum 10 Minuten entfernten Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, nettes Personal und sehr gute Zimmer !
Die Bar und Terasse draußen sind perfekt nach einem langen Tag, der Pool lädt zum Schwimmen ein. Im Restaurant gibt es sushi vom feinsten, war eine tolle Überraschung. Die Fahrt zum Airport dauert nicht lange und in die Altstadt kannst Du sogar zu Fuss. Einziger Nachteil, wenn das Hotel voll wird, gibt es eine lange schlange zum Frühstück. Nachdem ich die schlange 3 mal gesehen habe, gab's für mich immer nur noch schnell ein Kaffee draußen am Pool. Einfach zu voll !

• Aufenthalt April 2012, Business
Ashdod, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Lage des JW Marriott Hotel Quito ist perfekt, gute Ausstattung, Sauberkeit und freundliches Personal. Es war sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es Quito Festivals war und es gab eine viele Unterhaltungsmöglichkeiten in Quito. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen beim Frühstück, aber der Preis für das Frühstück war sehr teuer für Ecuador.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wi-Fi ist nicht kostenlos und sehr teuer.
Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt in Quito

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hotel ist im Vergleich zu den lokalen Hotel sehr modern, sauber, großzügig im Platz und gut gelegen zwischen Flughafen und historischem Zentrum in der Nähe des neuen Geschäftsstadtteils mit einer Viielzahl an restaurants und lokalen; schönes kleines Schwimmbad vorhanden; exzellentes Frühstück mit breitem Sortiment und Koch, der die Eier frisch nach Wunsch zubereitet; der US-amerikanische Einfluss ist dabei nicht zu übersehen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Kreuzung in Quito. Leider ist weder die Altstadt noch der kleine Shoppingbereich des Mariscal in der Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel dorthin sind auch ein Stück entfernt. Die Zimmer und Bäder sind eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig. Das Internet ist insbesondere für ecuadorianische Verhältnisse nur für überteuerte Raten zu haben. Wenn man nicht gerade auf sein eigenes Laptop angewiesen ist, sucht man sich besser ein Internet-Café, denn die gibt es an allen Ecken in Quito und dort kann man für kleines Geld surfen und skypen. Der Frühstück im Restaurant war jeweils chaotisch: auch wenn kaum Gäste im Frühstücksrestaurant waren, so waren nahezu sämtliche Tische nicht verfügbar, weil sie einfach vom Personal nicht abgeräumt wurden. Der Servicegedanke wird dort nicht gelebt. An einem Abend haben wir ein dreigängiges Menü in einem der anderen Hotel-Restaurants zu uns genommen. Der Kellner war unfreundlich und innerhalb von einer halben Stunden waren wir abgefüttert und der Kellner hatte wieder seine Ruhe vor den anscheinend als lästig empfundenen Gästen. Wir würden dieses Hotel nie mehr besuchen und es statt dessen mit dem modernisierten Sheraton versuchen, das zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt ist und nicht über fünf Sterne verfügt, aber aufgrund seiner Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den sich daraus bietenden Möglichkeiten deutlich besser geeignet scheint.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Marriott ist wahrscheinlich das Beste was es in Quito gibt. Das einzige Problem ist, dass das Beste in Quito immer noch nicht ganz ideal ist.

Das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen. Viele Zimmer bieten eine aufregende Aussicht auf die Berge in der Umgebung. Die Innenausstattung des Hotels ist ebenfalls geschmackvoll und modern. Es gibt Geschäfte, Restaurants und einen wirklich wunderschönen Pool. Die Zimmer waren außergewöhnlich, nur einen HDTV-Flachbildfernseher gab es nicht. Die Badezimmer waren groß und es gibt riesige Badewannen.

Und warum sind es keine fünf Sterne? Es gibt ein paar Defizite. Der Service im Hotel war in einigen Bereichen gut. Die Portiers und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, aber in anderen Aspekten war der Service mangelhaft.

Es hat ganze vierzig Minuten gedauert bis die bestellten Waffeln vom Zimmerservice geliefert wurden. In anderen Hotels wird ein Menü mit fünf Gängen in 15 Minuten geliefert! Ecuador ist nicht gerade für das beste Essen in Südamerika bekannt. Leider zeigt sich das auch im Marriott. Das Essen in den Hotelrestaurants war noch genießbar (im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung sogar gut). Das Essen hatte lange nicht die Qualität wie man es aus den USA, Europa oder Asien kennt.

Wenn man nach Quito kommt, ist es das Hotel wo man übernachten sollte. Die Schwächen beziehen sich nicht auf das Marriott, sondern auf die Gegend, in der sich das Hotel befindet.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Nr. 6 der Businesshotels in Quito
Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Nr. 7 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.