“Das Hotel war nett – Das Essen und die Bedienung waren unter dem Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Quito

JW Marriott Hotel Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Quito
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Orellana 1172 y Amazonas, Quito, Ecuador   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 13 von 109 Hotels in Quito
maryland
“Das Hotel war nett – Das Essen und die Bedienung waren unter dem Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber die Betten sind eher weich.

Für den Essensservice gibt es schlechte Noten. Das Essen in der Cafeteria ist schlecht und man wird sehr langsam bedient, wenn man etwas vom Menü bestellt. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und man wird erst angemessen bedient, wenn man sich beschert. Das mangelhafte Management wird in diesem Hotel offensichtlich.

Das Personal in der Rezeption und der Concierge sind andererseits ausgesprochen nett. Der vom Hotel angebotene Fahrservice ist ebenfalls gut und sehr günstig.

Das Hotel kann man empfehlen, aber das Hotelmanagement sollte der ganzen Sache mehr Beachtung schenken, um das Hotel zur Spitzenklasse zu führen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war geschäftlich hier und habe vier Nächte in diesem Hotel geschlafen. Das Hotel befindet sich gut gelegen neben einem Park und man muss nur ein kleines Stückchen laufen, um zu den vornehmen Geschäften und dem Touristen-Viertel zu gelangen. Das Hotel ist ein neues, allein stehendes Gebäude. Die Zimmer und der Service sind so wie man es von einem JW Marriott erwarten würde. Über die Zimmer kann man sich nicht beschweren; weder über den Service noch die Sauberkeit. Als ich dort war, konnte ich beobachten wie die Hotelleitung mit einem unvernünftigen Gast umging (die Frau erwartete ein á la Carte Menü in der Executive-Lounge, ohne dafür bezahlen zu müssen). Ich fand der Servicemanager war unter den Umständen sehr entgegenkommend. Bestnoten.

greenwich, ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Haben eingecheckt und waren schon auf den üblichen Marriott Stil eingestellt. Wurden dann aber angenehm überrascht, als wir herzlich willkommen gehießen wurden und das Personal sich sehr anstrengte. Der Portier war sehr hilfreich und das Business Center machte meine Reise noch angenehmer.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Dies ist das Hotel in Quito. Es ist sicher. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem. Es gibt nicht nur im Hotel gute Restaurants sondern auch gegenüber. Und man kann zu den interessanten Plätzen in Mariscal zu Fuß laufen. Die Hotel Taxis bieten auch Fahrten in die Altstadt an und warten, während man zu Fuß erkundet.
Aber hauptsächlich der Service ist hervorzuheben. Das Geschäftszentrum und der Empfang waren sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten, sogar bei der Such nach einem Kassettenrekorder und Kopierer. Das Personal hat stets ein nettes Lächeln parat und hilft gerne weiter. Habe noch nie so was in den Staaten erlebt.

Kittery, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel ist groß aber gut eingerichtet, die Lobby wirklich hübsch. Die Zimmer sind groß und bequem. Das umfangreiche Frühstück war lecker.
Das Mittagessen im Bistro war etwas unausgewogen, es gab einige Fehler usw.

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Das beste Hotel in Quito überhaupt. Egal ob geschäftlich oder persönlich, hier liegen Sie richtig.

Es ist etwas teurer, aber hey, es ist ja auch nicht nur ein Marriott sondern ein JW Marriott, für Qualität muss man eben zahlen.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Fantastisches Hotel! Es ist ohne Zweifel das beste Hotel, in dem ich gewesen bin. Der Service, das Zimmer, die Restaurants, alles war ausgezeichnet. Wirklich sein Geld wert. Es gibt sogar einen Wellnessbereich, wo man Massage und Pediküre bekommen kann - und ich war damit sehr zufrieden.

Mein Mann hat seine Kreditkarte im Hotel vergessen und jemand wurde an den Flughafen gesandt, um uns die Karte zu geben, wir waren so dankbar. Während wir in Quito waren, unternahmen wir eine Tour mit einer Firma names Metropolitan. Es war ausgezeichnet und wir können diese Firma an Reisende hier nur weiterempfehlen!

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Nr. 5 der Romantikhotels in Quito
Nr. 5 der Familienhotels in Quito
Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.