Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Haus, tolle Lobby, gute, geräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Quito

Speichern Gespeichert
JW Marriott Hotel Quito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Quito
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Orellana 1172 y Amazonas, Quito, Ecuador   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 15 von 107 Hotels in Quito
Rheinfelden, Schweiz
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Haus, tolle Lobby, gute, geräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben während der Kreuzfahrt mit der Star Princess von San Francisco nach Buenos Aires am viertägigen Ausflug nach Quito-Cusco-Machu Picchu-Cusco-Lima mit der Reisegruppe für eine Nacht in dem Marriott in Quito übernachtet.
Empfangen wurden wir in der sehr grosszügig dimensionierten Lobby mit heissen Tüchern und einem Getränk. Check-in für die Gruppe war ausgezeichnet organisiert und wurde entsprechend schnell und professionell abgewickelt.
Die Zimmer sind modern, sehr sauber, recht gross und mit schweren und wertigen Möbeln ausgestattet. Das Bett hat eine gute Matratze und man hat diverse unterschiedlich weiche Kissen zur Auswahl.
Die Beleuchtung ist gut. Neben den ortsüblichen gibt es auch amerikanische Steckdosen. Internet gibt es gegen Gebühr über Kabel oder Wireless. Dafür ist pro Person eine Flasche Wasser im Preis inbegriffen. Angenehm war auch, dass sich die Fenster wenigsten einen Spalt öffnen lassen.
Das Badezimmer ist gross und zusätzlich zur Wanne gibt es eine Dusche. Die Frottierwäsche war angenehm und hochwertig.
Das Essen hatten wir als Gruppe in einem eigenen Raum und halt ein Menu, das war allerdings sehr gut. Der Service war ebenfalls tadellos,.
Frühstück hatten wir vom Büffet, kontinental und ein paar warme Sachen. Auch damit waren wir wirklich zufrieden.
Vom Hotel ging es dann direkt zum 10 Minuten entfernten Flughafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

652 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    384
    197
    57
    11
    3
Bewertungen für
113
237
37
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, nettes Personal und sehr gute Zimmer !
Die Bar und Terasse draußen sind perfekt nach einem langen Tag, der Pool lädt zum Schwimmen ein. Im Restaurant gibt es sushi vom feinsten, war eine tolle Überraschung. Die Fahrt zum Airport dauert nicht lange und in die Altstadt kannst Du sogar zu Fuss. Einziger Nachteil, wenn das Hotel voll wird, gibt es eine lange schlange zum Frühstück. Nachdem ich die schlange 3 mal gesehen habe, gab's für mich immer nur noch schnell ein Kaffee draußen am Pool. Einfach zu voll !

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashdod, Israel
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Lage des JW Marriott Hotel Quito ist perfekt, gute Ausstattung, Sauberkeit und freundliches Personal. Es war sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es Quito Festivals war und es gab eine viele Unterhaltungsmöglichkeiten in Quito. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen beim Frühstück, aber der Preis für das Frühstück war sehr teuer für Ecuador.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wi-Fi ist nicht kostenlos und sehr teuer.
Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt in Quito

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hotel ist im Vergleich zu den lokalen Hotel sehr modern, sauber, großzügig im Platz und gut gelegen zwischen Flughafen und historischem Zentrum in der Nähe des neuen Geschäftsstadtteils mit einer Viielzahl an restaurants und lokalen; schönes kleines Schwimmbad vorhanden; exzellentes Frühstück mit breitem Sortiment und Koch, der die Eier frisch nach Wunsch zubereitet; der US-amerikanische Einfluss ist dabei nicht zu übersehen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Kreuzung in Quito. Leider ist weder die Altstadt noch der kleine Shoppingbereich des Mariscal in der Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel dorthin sind auch ein Stück entfernt. Die Zimmer und Bäder sind eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig. Das Internet ist insbesondere für ecuadorianische Verhältnisse nur für überteuerte Raten zu haben. Wenn man nicht gerade auf sein eigenes Laptop angewiesen ist, sucht man sich besser ein Internet-Café, denn die gibt es an allen Ecken in Quito und dort kann man für kleines Geld surfen und skypen. Der Frühstück im Restaurant war jeweils chaotisch: auch wenn kaum Gäste im Frühstücksrestaurant waren, so waren nahezu sämtliche Tische nicht verfügbar, weil sie einfach vom Personal nicht abgeräumt wurden. Der Servicegedanke wird dort nicht gelebt. An einem Abend haben wir ein dreigängiges Menü in einem der anderen Hotel-Restaurants zu uns genommen. Der Kellner war unfreundlich und innerhalb von einer halben Stunden waren wir abgefüttert und der Kellner hatte wieder seine Ruhe vor den anscheinend als lästig empfundenen Gästen. Wir würden dieses Hotel nie mehr besuchen und es statt dessen mit dem modernisierten Sheraton versuchen, das zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt ist und nicht über fünf Sterne verfügt, aber aufgrund seiner Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den sich daraus bietenden Möglichkeiten deutlich besser geeignet scheint.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Marriott ist wahrscheinlich das Beste was es in Quito gibt. Das einzige Problem ist, dass das Beste in Quito immer noch nicht ganz ideal ist.

Das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen. Viele Zimmer bieten eine aufregende Aussicht auf die Berge in der Umgebung. Die Innenausstattung des Hotels ist ebenfalls geschmackvoll und modern. Es gibt Geschäfte, Restaurants und einen wirklich wunderschönen Pool. Die Zimmer waren außergewöhnlich, nur einen HDTV-Flachbildfernseher gab es nicht. Die Badezimmer waren groß und es gibt riesige Badewannen.

Und warum sind es keine fünf Sterne? Es gibt ein paar Defizite. Der Service im Hotel war in einigen Bereichen gut. Die Portiers und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, aber in anderen Aspekten war der Service mangelhaft.

Es hat ganze vierzig Minuten gedauert bis die bestellten Waffeln vom Zimmerservice geliefert wurden. In anderen Hotels wird ein Menü mit fünf Gängen in 15 Minuten geliefert! Ecuador ist nicht gerade für das beste Essen in Südamerika bekannt. Leider zeigt sich das auch im Marriott. Das Essen in den Hotelrestaurants war noch genießbar (im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung sogar gut). Das Essen hatte lange nicht die Qualität wie man es aus den USA, Europa oder Asien kennt.

Wenn man nach Quito kommt, ist es das Hotel wo man übernachten sollte. Die Schwächen beziehen sich nicht auf das Marriott, sondern auf die Gegend, in der sich das Hotel befindet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ilkley, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Als Teil unserer Reise, organisiert durch Celebrity Xpedition, und auf dem Weg zu den Galapagosinseln haben wir hier übernachtet.

Das Hotel ist sehr ansprechend und wir hatten ein herrliches Zimmer mit toller Aussicht in der siebten Etage. Wir hatten sogar einen Balkon.

Da wir von unserem langen Flug aus England müde waren, haben wir uns den Zimmerservice bestellt, das war okay und dann sind wir gleich zu Bett gegangen. Mitternacht wurden wir von laut dröhnender Musik aus dem Nachtclub auf der anderen Straßenseite geweckt. Der Lärm kam durch die Balkontür, die nicht schallisoliert war.

Das haben wir bis 2:30 Uhr ausgehalten und dann haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. 20 Minuten später waren wir in einem anderen Zimmer, weg vom Lärm, und wir konnten noch ein paar Stunden schlafen. In der nächsten Nacht war es in Ordnung, aber die Musik lief auch wieder.

Das ist das größte Problem im Marriott. Vor den Zimmern auf der rechten Seite des Hotels sollte man sich in Acht nehmen. Unser Zimmer war die Nummer 705.

Andere Aspekte: das Frühstück war gut; die öffentlichen Bereiche sind hell und ansprechend; der Pool ist wunderschön; das Personal ist hilfsbereit (um 2:30 Uhr!).



Hier kann man übernachten, wenn man aufpasst, welches Zimmer man bekommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Anschrift: Av. Orellana 1172 y Amazonas, Quito, Ecuador
Telefonnummer:
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 5 der Businesshotels in Quito
Nr. 6 der Familienhotels in Quito
Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Nr. 8 der Romantikhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Marriott, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Tingo, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.