“Angenehmes luxoriöses Business Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Av. Orellana 1172 y Amazonas, Quito, Ecuador   |
Earn Rewards Points
Nr. 15 von 107 Hotels in Quito
Mülheim an der Ruhr
“Angenehmes luxoriöses Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hotel ist im Vergleich zu den lokalen Hotel sehr modern, sauber, großzügig im Platz und gut gelegen zwischen Flughafen und historischem Zentrum in der Nähe des neuen Geschäftsstadtteils mit einer Viielzahl an restaurants und lokalen; schönes kleines Schwimmbad vorhanden; exzellentes Frühstück mit breitem Sortiment und Koch, der die Eier frisch nach Wunsch zubereitet; der US-amerikanische Einfluss ist dabei nicht zu übersehen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Kreuzung in Quito. Leider ist weder die Altstadt noch der kleine Shoppingbereich des Mariscal in der Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel dorthin sind auch ein Stück entfernt. Die Zimmer und Bäder sind eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig. Das Internet ist insbesondere für ecuadorianische Verhältnisse nur für überteuerte Raten zu haben. Wenn man nicht gerade auf sein eigenes Laptop angewiesen ist, sucht man sich besser ein Internet-Café, denn die gibt es an allen Ecken in Quito und dort kann man für kleines Geld surfen und skypen. Der Frühstück im Restaurant war jeweils chaotisch: auch wenn kaum Gäste im Frühstücksrestaurant waren, so waren nahezu sämtliche Tische nicht verfügbar, weil sie einfach vom Personal nicht abgeräumt wurden. Der Servicegedanke wird dort nicht gelebt. An einem Abend haben wir ein dreigängiges Menü in einem der anderen Hotel-Restaurants zu uns genommen. Der Kellner war unfreundlich und innerhalb von einer halben Stunden waren wir abgefüttert und der Kellner hatte wieder seine Ruhe vor den anscheinend als lästig empfundenen Gästen. Wir würden dieses Hotel nie mehr besuchen und es statt dessen mit dem modernisierten Sheraton versuchen, das zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt ist und nicht über fünf Sterne verfügt, aber aufgrund seiner Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den sich daraus bietenden Möglichkeiten deutlich besser geeignet scheint.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Marriott ist wahrscheinlich das Beste was es in Quito gibt. Das einzige Problem ist, dass das Beste in Quito immer noch nicht ganz ideal ist.

Das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen. Viele Zimmer bieten eine aufregende Aussicht auf die Berge in der Umgebung. Die Innenausstattung des Hotels ist ebenfalls geschmackvoll und modern. Es gibt Geschäfte, Restaurants und einen wirklich wunderschönen Pool. Die Zimmer waren außergewöhnlich, nur einen HDTV-Flachbildfernseher gab es nicht. Die Badezimmer waren groß und es gibt riesige Badewannen.

Und warum sind es keine fünf Sterne? Es gibt ein paar Defizite. Der Service im Hotel war in einigen Bereichen gut. Die Portiers und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, aber in anderen Aspekten war der Service mangelhaft.

Es hat ganze vierzig Minuten gedauert bis die bestellten Waffeln vom Zimmerservice geliefert wurden. In anderen Hotels wird ein Menü mit fünf Gängen in 15 Minuten geliefert! Ecuador ist nicht gerade für das beste Essen in Südamerika bekannt. Leider zeigt sich das auch im Marriott. Das Essen in den Hotelrestaurants war noch genießbar (im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung sogar gut). Das Essen hatte lange nicht die Qualität wie man es aus den USA, Europa oder Asien kennt.

Wenn man nach Quito kommt, ist es das Hotel wo man übernachten sollte. Die Schwächen beziehen sich nicht auf das Marriott, sondern auf die Gegend, in der sich das Hotel befindet.

Ilkley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Als Teil unserer Reise, organisiert durch Celebrity Xpedition, und auf dem Weg zu den Galapagosinseln haben wir hier übernachtet.

Das Hotel ist sehr ansprechend und wir hatten ein herrliches Zimmer mit toller Aussicht in der siebten Etage. Wir hatten sogar einen Balkon.

Da wir von unserem langen Flug aus England müde waren, haben wir uns den Zimmerservice bestellt, das war okay und dann sind wir gleich zu Bett gegangen. Mitternacht wurden wir von laut dröhnender Musik aus dem Nachtclub auf der anderen Straßenseite geweckt. Der Lärm kam durch die Balkontür, die nicht schallisoliert war.

Das haben wir bis 2:30 Uhr ausgehalten und dann haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. 20 Minuten später waren wir in einem anderen Zimmer, weg vom Lärm, und wir konnten noch ein paar Stunden schlafen. In der nächsten Nacht war es in Ordnung, aber die Musik lief auch wieder.

Das ist das größte Problem im Marriott. Vor den Zimmern auf der rechten Seite des Hotels sollte man sich in Acht nehmen. Unser Zimmer war die Nummer 705.

Andere Aspekte: das Frühstück war gut; die öffentlichen Bereiche sind hell und ansprechend; der Pool ist wunderschön; das Personal ist hilfsbereit (um 2:30 Uhr!).

Hier kann man übernachten, wenn man aufpasst, welches Zimmer man bekommt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren vor und nach unserer Reise auf die Galapagosinseln für drei Nächte in Quito. Wir wollten ein Hotel, das zentral und nah am Flughafen liegt sowie außerdem gemütlich ist und einen schönen Pool hat. Das JW Marriott hat all das erfüllt. Es ist das modernste unter den Hotels der internationalen Ketten in Quito. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und gemütlich. Es gibt riesige Marmorbäder mit einer extra Dusche, einer separaten Toilette und einer großen Wanne. Die Dusche hatte einen variabel einstellbaren Duschkopf. Es werden auch ein Teekocher und eine Kaffeemaschine bereitgestellt.

Der Außenpool war wunderbar und hatte eine konstante Temperatur von 30°Celsius - man konnte den Dampf aufsteigen sehen. Der Pool war von 6 Uhr morgens bis abends um 11 Uhr geöffnet. Genau die richtige Entspannung nach einer Tagestour. Es gibt auch ein gutes Wellnessbad.

Es gab eine Auswahl an Restaurants und die öffentlichen Bereiche waren sehr persönlich gestaltet. Das Cafe war nur für kleinere Snacks geeignet und die Auswahl war nicht gerade riesig. Das Frühstücksbüffet war allerdings wunderbar.

maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber die Betten sind eher weich.

Für den Essensservice gibt es schlechte Noten. Das Essen in der Cafeteria ist schlecht und man wird sehr langsam bedient, wenn man etwas vom Menü bestellt. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und man wird erst angemessen bedient, wenn man sich beschert. Das mangelhafte Management wird in diesem Hotel offensichtlich.

Das Personal in der Rezeption und der Concierge sind andererseits ausgesprochen nett. Der vom Hotel angebotene Fahrservice ist ebenfalls gut und sehr günstig.

Das Hotel kann man empfehlen, aber das Hotelmanagement sollte der ganzen Sache mehr Beachtung schenken, um das Hotel zur Spitzenklasse zu führen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war geschäftlich hier und habe vier Nächte in diesem Hotel geschlafen. Das Hotel befindet sich gut gelegen neben einem Park und man muss nur ein kleines Stückchen laufen, um zu den vornehmen Geschäften und dem Touristen-Viertel zu gelangen. Das Hotel ist ein neues, allein stehendes Gebäude. Die Zimmer und der Service sind so wie man es von einem JW Marriott erwarten würde. Über die Zimmer kann man sich nicht beschweren; weder über den Service noch die Sauberkeit. Als ich dort war, konnte ich beobachten wie die Hotelleitung mit einem unvernünftigen Gast umging (die Frau erwartete ein á la Carte Menü in der Executive-Lounge, ohne dafür bezahlen zu müssen). Ich fand der Servicemanager war unter den Umständen sehr entgegenkommend. Bestnoten.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Nr. 6 der Familienhotels in Quito
Nr. 8 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Quito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.