“Ein zweites Zuhause!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 170 Pensionen in Quito
Bamberg, Deutschland
“Ein zweites Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Für mich der krönende Abschluss meiner Südamerikareise - wir verbrachten im Januar 2014 einige Tage bei Annie und Fausto. In keinem Hostel (und wir waren vier Monate unterwegs) habe ich mich so wohl gefühlt, wie in diesem liebevoll geführten Hostel. Obwohl es sich eher anfühlt wie ein zweites Zuhauses, denn Annie und Fausto kümmern sich wirklich herzlich um ihre Gäste und geben einem das Gefühl, mehr als willkommen zu sein.

Gute Gespräche, leckeres Essen, Tee und Kekse, unglaublich gemütliche Betten, saubere Zimmer und Hilfe, wo man sie braucht! Als ich einen Tag krank im Bett lag, brachte mir Annie Tee, Obst und Kekse ans Bett - wo findet man das heutzutage noch?

Das Hostel liegt in einer ruhigen Ecke (nein, die zwei Hunde bellen nicht, wie hier jemand schrieb...), ein schönes Programmkino, Einkaufs- und Waschmöglichkeiten gleich ums Eck.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit in Eurem Zuhause, Annie und Fausto!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich habe meine Südamerikareise mit einem vierwöchigen Quito-Aufenthalt begonnen. Ich wurde sehr herzlich von Annie und Fausto aufgenommen. Neben tollem (auf Wunsch auch vegetarischem) Essen und einem schönen sauberen Zimmer mit eigenem Bad gab es jede Menge guter Tips und Unterstützung bei allen Planungen/Aktivitäten, die am Anfang in einem neuen Land nicht immer ganz einfach sind. Das Haus liegt in La Floresta, einem schönen ruhigen Stadtviertel, in Fussnähe zum Mariscal und vieler Sprachschulen.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Angekommen in Quito wurde ich sofort herzlich von Annie und Fausto aufgenommen. Ich war sehr froh gleich jemanden zu haben dem ich vertrauen konnte. Die Zimmer sind schön und sauber und ruhig. Der Innenhof lädt zum relaxen oder lernen ein. Zum modernen Stadtzentrum
kann man in 10-15min laufen und der Weg ist einfach zu finden.
Ich war zwei Wochen in Quito und habe Spanischunterricht genommen. Durch ihre entspannte Art helfen Annie und Fausto Hemmungen beim Spanischsprechen schnell abzubauen und das gelernte sofort anzuwenden. Aber auch ohne Spanischkenntnisse und Unterricht ist man dort gut aufgehoben.
Es macht sehr viel Spaß in dieser Familie die Küche Ecuadors zu erkunden. Annies Essen ist sehr lecker und ich bin immer satt geworden.
Im weiteren Verlauf meiner Reise war ich immer froh zu Wissen wo ich wieder hin kann und Annie hat auf ein Paar Sachen von mir aufgepasst die ich erst auf meinem Heimflug wieder gebraucht habe.
Alles in Allem kann ich die Unterkunft nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im La Casa de la Gringa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de la Gringa

Anschrift: Guiopozcoa E16-55 y Coruna | La Floresta, Quito 1701, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 3 von 170 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de la Gringa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa de la Gringa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.