“Besonders hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Quitumbe

Hotel Gran Quitumbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Quitumbe
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Mariscal Sucre y Condor Nan esquina | diagonal al terminal terrestre Quitumbe, Quito, Ecuador   |
Nr. 59 von 107 Hotels in Quito
Karlsruhe, Deutschland
“Besonders hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

herzlichen Dank an die Rezeption. Wir waren in diesem Hotel verabredet, konnten uns aber in Ermangelung eigenem Handy / Internetzugang nicht gegenseitig erreichen.
Der Flieger meines nachkommenden Partners konnte wegen Gewitter nicht im Quito landen und wurde nach Guyaquill umgeleitet.
All das wusste ich natürlich nicht, und war wegen des gewaltigen Unwetters, der hohen Dichte Verkehrsunfälle in Ecuador und den nicht vorhandenen Spanischkenntnissen meines Partners natürlich sehr besorgt.
Das Hotel selbst hatte auch keine Internetzugangsmöglichkeit, aber ein Mitarbeiter stellte mir sein persönliches Norebook zum email Check zur Verfügung. Zudem rief die Hotelrezeption solange am Flughafen Quito an, bis deren widersprüchliche Aussagen (Umleitung, alle im Hotel untergebracht, kommen irgendwann am nächsten Tag...) geklärt waren.
Herzlichen Dank an die wirklich besondere uneigennützigen Hilfsbereitschaft!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gran Quitumbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Quitumbe

Anschrift: Av. Mariscal Sucre y Condor Nan esquina | diagonal al terminal terrestre Quitumbe, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Quitumbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Quitumbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Quitumbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.