“Top Lage und sehr schickes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Ecuador

Hostal Ecuador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Ecuador
2.5 von 5 Jugendherberge   |   5932 | Venezuela S128, Quito EC170130, Ecuador   |
“Top Lage und sehr schickes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel - insbesondere die Lage, das Service an Rezeption und beim Frühstück sind hervorragend. Es befindet sich im Zentrum, tolle Features und eine absolute Wohlfühlathmosphäre.
Wir haben ein sehr schönes Weekend in einer Suite (Guayas) verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Uns hat der Zimmer-Style sehr gut gefallen. (Ein super bequemes Bett, die Raumaufteilung und die Ausstattung.). Im Hotel haben wir auch Hilfe für die Planung unseres Urlaubs bekommen. Die Ausflüge, die uns angeboten worden sind waren sehr interessant und preisgünstig.
Fazit: eine hervorragende Location, wirklich ein tolles Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen. Dem hervorragenden Service verdanken wir eine wundervolle Zeit, die wir gerne wiederholen werden.
Vielen Dank Hostal Ecuador.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Ecuador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Ecuador

Anschrift: 5932 | Venezuela S128, Quito EC170130, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 139 Sonstigen Unterkünften in Quito
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Ecuador 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Ecuador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Ecuador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.