“Ein super Restaurant mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blumencafe

Blumencafe
Francisco de Orellana 630 and Manabi | Plaza De La Iglesia De Cumbaya, Paseo Del Parque Shopping Center Local 17, Quito, Ecuador
+593 2-289-5267
Platz Nr. 14 von 659 Restaurants in Quito
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: deutsch, international, europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Tu mejor opción en el Corazón de Cumbayá para disfrutar buena Comida llena de Sabores y Colores. Siempre encontrarás Platos típicos de Alemania - Especialmente de la Región "Hochrhein" y Selva Negra" - Región del Sur de Alemania cerca de Suiza y Francia. El Dueño y Chef Christian tiene muchos Años de Experiencia en la Cocina y durante sus Viajes a muchos Paises del Mundo siempre estaba moviendo un Cucharra en las Cocinas de los Restaurantes y Hoteles para abrir sus Horizontes y para mejorar su Propia Idea de una buena Cocina. Para qué esperar? Ven a explorar un lugar único y diferente en Quito/Cumbayá y disfruta una Comida llena de Sabores y Colores
Laufenburg, Deutschland
“Ein super Restaurant mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Blumencafe liegt in einer Einkaufsgalerie in Cumbaya. Dies ist ein Vorort von Quito. Wir waren mehrfach zum Frühstück und zum Abendessen dort. Sehr freundlicher Service, schön delorierte Tische und ein ausgezeichnetes Essen hat uns jedes mal erwartet.

Das Restaurant ist jedem zu empfehlen, der Wert auf ein gutes Ambiente und ein gutes Essen legt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Quito, Ecuador
“eine oase in quito/cumbaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

das blumencafe befindet sich in einer schönen einkaufsgalerie im zentrum von cumbaya (vorort von quito) - wunderschönes mit liebe dekoriertes lokal (weihnachtsdeko) - ausgezeichnetes frühstück am wochenende (brunch) aus verschiedenen ländern...wir hatten ein bayrisches und ein ayurvedisches frühstück! sehr schmackhaft und ansprechende dekoration...apfelstrudel mit zimtsoße, spaghetti eis usw...toll für kinder...auch die mittagskarte hat sich interessant angehört...für mich ein kulinarisches highlight in quito!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Es war für mich ein besonderes Erlebnis dieses Blumencafe in Cumbaya, das von einem deutschen Koch geführt wird. Das Restaurant/Cafe liegt in einer schönen Einkaufspassage. Ich war mehrmals dort und habe die halbe Speisekarte durchprobiert und jedes Essen schmeckte köstlich und war liebevoll angerichtet.

Lieber Christian, ein dickes Lob zu Deinem Blumencafe - ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ebenso ein Dankeschön an Dein nettes Personal.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente