“Übernachtung mit Stil” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 107 Hotels in Quito
Aichtal, Deutschland
“Übernachtung mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 6 Tage im Hotel übernachtet und das stilvolle Ambiente und den Service sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat auch individuelle Wünsche erfüllt. Andrea hat die allabendliche Wärmflasche im Bett sehr genossen. Wir hatten die großzügige Suite 302 und haben uns darin sehr wohl gefühlt.
Die Plaza Foche ist quasi um die Ecke und bietet viele Möglichkeiten zum abends Ausgehen.
Mit Bus, der fast direkt vor der Tür hält, oder Taxi ist man schnell in der Altstadt.
Von dieser Stelle noch einmal Danke und Grüße an Hr. Silberstein und das Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel Silberstein ist eine ehemalige Stadtvilla, mit geschmachvoller Inneneinrichtung und herausragendem Service.Die Möbel, Gemälde, Sitzgarnituren und Betten geben einem das Gefühl, als wäre man in einem Hotel aus längst vergannen ( guten ) alten Zeiten. Hotels dieser Art gibt es nur noch selten!!! Oder wann haben Sie ( in Ihrem Hotelzimmer ) das letzte mal eine Wärmflasche unte Ihrer Bettdecke gehabt!? Der Frühstücksraum im oberen Geschoss ist komplett Glasüberdacht, mit einem tollen Blick über Quito. Die Einkaufs und Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem habe ich mich entschieden auf meinem Zimmer zu Essen.
Elisasbeth hat mir bei der Auswahl des Essens geholfen. 40 min. später war das Essen da. Man kann Sie jederzeit ansprechen (spricht sehr gut Deutsch, 1 Jahr Au Pair). Alles in allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Wenn ich nochmal nach Quito fliege, werde ich
hier übernachten!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben das besonderes Ambiente genossen, stilvoll und individuell. Der ausgezeichnete, superaufmerksame Service des zugewandten Personals vermittelte uns als Gästen ein Gefühl, sehr willkommen und gern gesehen zu sein, ein Gefühl, eine Art Zuhause in der Fremde zu haben. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Frühstücksterasse, glasüberdacht mit Blick auf Dächer von Quito. Die Zimmer sind ausgewählt gut eingererichtet, die Betten sehr bequem. Die zentrale Lage bietet Möglichkeiten fußläufig tolle Restaurants zu erreichen. Das Personal ist bei jeder Frage und Bitte um Hilfe sehr zuvorkommend, bemüht alle Wünsche zu erfüllen, machmal sogar bevor man sie ausgesprochen hat. Ein solcher Service hat Seltenheitswert, wir haben dergleichen bisher nirgendwo erlebt.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zapfendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Service wird im Hotel City Art groß geschrieben, die Wärmflasche abends im Bett war mein persönliches Highlight ;-) Die Lage ist optimal, ob Altstadt oder Einkaufszentrum, alles schnell und zu Fuß oder per Taxi unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer und die gesamte Atmosphäre im Hotel laden zum Wohlfühlen ein, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Tagesausflüge sind vom Standort aus ebenfalls einfach zu organisieren, so lässt sich Quito entspannt erkunden und genießen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Aufenthalt im City Art Hotel Silberstein hat uns sehr gut gefallen. Das Boutiquehotel befindet sich in einer toll eingerichteten Villa in einer sehr guten Lage in Mariskal, nur unweit von vielen Restaurants und Bars. Aufgrund der Lage und Nähe zu allen Restaurants und Bars herrscht natürlich auch ein gewisser Geräuschpegel. Diesem kann man jedoch in keinem Hotel in dieser hervorragenden Umgebung entgehen.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und die Betten sind sehr komfortabel. Bei kalten Temperaturen bekommt man sogar eine Wärmflasche zum Einschlafen, was sehr angenehm war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die überdachte Frühstücksterrasse ist sehr sonnig und schafft einen herrlichen Rahmen für ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4061 Pasching
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

liebevoll, im Kolonalstiel eingerichtetes Stadt-Hotel, gute Lage, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen, tolles, freundliches und hilfsbereites Servicepersonal,
sehr schöne Frühstücksterasse mit sehr gutem Frühstück.
Verbindung in die nahegelegene Altstadt mit dem Taxi um USDollar 4,--

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das City Art Hotel ist ein Boutiquehotel in einer ehemaligen herrschaftlichen Villa in Mariskal, dem Restaurantviertel von Quito. Die Zimmer und Betten sind riesig und sehr sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit. Da unser Flug (mal wieder) von KLM storniert wurde, kamen wir in den Genuss einer vom Hotel kurzfristig organisierten Stadtrundfahrt mit einer extrem kompetenten und freundlichen Führerin. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbuffet im Wintergarten auf dem Dach der Villa, das keine Wünsche offen liess.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im City Art Hotel Silberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Art Hotel Silberstein

Anschrift: Wilson E5-29 y Juan Leon Mera, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 107 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Art Hotel Silberstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Venere, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Art Hotel Silberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Art Hotel Silberstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.